Four Rooms (DVD) Testberichte

Four-rooms-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Episoden von Rodriguez und Tarantino, Tim Roth als Hotelpage, immerhin der Film ist auf der DVD zu finden
  • Tarantino in Episode 4
  • Story 3+4
  • gute Schauspieler, viel witz und komik

Nachteile / Kritik

  • Die beiden Einstiegsszenen sind doch eher langatmig, Specials fehlen völlig auf der DVD, nur deutsches Tonformat, keine Untertitel
  • Madonna, definitiv...
  • Story 1+2
  • leider kaum Extras auf der DVD

Tests und Erfahrungsberichte

  • Psychiater für Hotelpagen gesucht!

    Pro:

    Die Episoden von Rodriguez und Tarantino, Tim Roth als Hotelpage, immerhin der Film ist auf der DVD zu finden

    Kontra:

    Die beiden Einstiegsszenen sind doch eher langatmig, Specials fehlen völlig auf der DVD, nur deutsches Tonformat, keine Untertitel

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich ja Monster AG im Angebot für 13 Euro kaufen, aber nachdem der Film schon ausverkauft war, habe ich aus lauter Verzweiflung zu "Four Rooms" gegriffen, einem weiteren Werk von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino. Die beiden sind ja dank "Irgendwann in Mexico" und "Kill Bill Vol. 1" momentan sehr angesagt und diesem Sog konnte ich mich auch nicht entziehen...

    ** Der Film
    Es ist Silvesternacht und der neue Hotelpage Theodor (kurz: Ted) tritt seinen neuen Job an und bekommt noch von seinem Vorgänger zu hören, wie er sich als perfekter Page zu verhalten hat. Ein wichtiger Leitsatz: "Der Schwanz bleibt in der Hose". Doch dann beginnt die Nacht und Ted bringt
  • ein Hotel, vier Filmchen (Sylvesternacht)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gut, es ist an der Zeit mich zu outen. Ja, ich bin absoluter Tarantino Fan. Wie sehr liebe ich seine derben, vor schwarzen Humor triefenden Dialoge über Big Macs, über Fußmassagen, über Trinkgeld oder über Madonnas „like a virgin“. Wie sehr liebe ich die extreme Gewaltdarstellung in Tarantinos Filmen und die ungewöhnlichen Aufnahmen aus dem Kofferraum.


    # Wer bitte ist Quentin Tarantino?
    ---------------------------------------

    Alles begann am 27. März 1963. Denn an eben diesem Tage erblickte der kleine Quentin das Licht der Welt um sie knapp 20 Jahre später mit seinem Erstlingswerk „Reservoir Dogs“ ordentlich umzukrempeln. Bereits als Teenager drehte er
  • Four Rooms

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Four Rooms ist ein Film, den man durch vier teilte. Die vier Regisseure Alexandre Rockwell, Allison Anders, Robert Rodriguez und Quentin Tarantino teilten sich die Arbeit. Jeder der Regisseure hatte ca. eine halbe Stunde zur verfügung.
    Bruce Willis, Salma Hayeck und Antonio Banderras sind in dem Film zu sehen.
    Ich selbst finde den Film nicht so lustig und auch langweilig. Ich finde es aber gut, dass man mal etwas anderes probiert hat. Die zwei Räume von Tarantino und Ridriguez finde ich die Besten.
    In einem Raum leben Hexen, die sein Sperma brauchen, im anderen muss er auf zwei Kinder aufpassen, in einem kriegt ers mit einem schizophren zu tun und in einem brennt er mit einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Kenbo

      Kenbo, 31.07.2002, 00:07 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wer ist 'er'?

    • Edding

      Edding, 27.05.2002, 18:08 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Keine Infos. Sorry, kann dir net mehr geben.