Four Rooms (DVD) Testberichte

Four-rooms-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Episoden von Rodriguez und Tarantino, Tim Roth als Hotelpage, immerhin der Film ist auf der DVD zu finden
  • Tarantino in Episode 4
  • Story 3+4
  • gute Schauspieler, viel witz und komik

Nachteile / Kritik

  • Die beiden Einstiegsszenen sind doch eher langatmig, Specials fehlen völlig auf der DVD, nur deutsches Tonformat, keine Untertitel
  • Madonna, definitiv...
  • Story 1+2
  • leider kaum Extras auf der DVD

Tests und Erfahrungsberichte

  • mitdenken zusammenfügen und lachen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User und Userinnen, heute möchte ich über einen meiner Lieblingsfilme Four Rooms schreiben.

    Kult Regisseur Quentin Tarantino lieferte hier mit einen seiner besten Filme ab. Schauspieler wie Tim Roth, Antonio Banderas, Bruce Willis machen diesen Film zu einem echten Leckerbissen.

    INHALT:

    In dem Film geht es um eine Sylvesternacht in Los Angeles. Mit dem Ratschlag "Laß dein Ding in deiner Hose" beginnt hier im Hotel Mon Signor für Ted (Tim Roth) sein Job als Page. Dieses war früher Absteige von großen Stars, diese sind aber mittlerweile im alten Hotel rar geworden. Ehe es sich Ted versieht, wird er von Action und Aufregung in verschiedenen
  • Top Besetzung und wahrhaftig durchgeknallt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Name des Films ist Programm, denn er ist in vier Kapitel unterteilt, welche größtenteils nur in jeweils einem Raum stattfinden. Jeder der Teile (im Prinzip Kurzgeschichten) ist von einem anderen Regisseur (Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Allison Anders und Alexandre Rockwell) inszeniert worden, die jedoch immer wieder zueinander finden.

    Dreh- und Angelpunkt ist der Page Ted (Tim Roth), welcher in der Silvesternacht seinen ersten Tag im neuen Hotel hat. Vor langer Zeit gingen hier die Filmgrößen Hollywoods ein und aus, jetzt lassen sich hier nur noch selten Stars blicken und das Hotel wird eher von skurilen Besuchern heimgesucht, doch dazu später mehr.

    Raum
  • Tarantino 's Sylvesterstress mit Ted the Bellhop

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    FOUR ROOMS (1994)
    Regie: Alexandre Rockwell, Allison Anders, Robert Rodriguez und Quentin Tarantino
    ------------------
    Four Rooms spielt in einem Hotel am Sylvesterabend bei dem Page Ted von den Bewohnern 4 verschiedener Zimmer gestresst wird.
    ------------------
    (Zum Inhalt nur ganz kurz, hier gehts jetzt mehr um die DVD):
    Das erste Zimmer wird von Hexen bewohnt, denen eine Zutat fehlt: SEIN Sperma.
    Das zweite Zimmer wird von einer Frau und einem schizophren-eiffersüchtigen Ehemann bewohnt. Ted kommt versehentlich in das Zimmer, mit einer Flasche Sekt, die eigentlich für eine Party in einem anderen Zimmer gebraucht würde.
    Das dritte Zimmer "The