Fratellini Prosecco di Valdobbiadene D.O.C. Testberichte

Fratellini-prosecco-di-valdobbiadene-d-o-c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack sehr gut, Preis nicht zu toppen

Nachteile / Kritik

  • den gibt´s nur beim ALDI

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes muss nicht teuer sein

    Pro:

    Preis , Geschmack

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    So und nun kommt noch ein Bericht

    Diesmal möchte ich über den Prosecco von Aldi-Süd schreiben und zwar über den kostengünstigeren und in meinen auch auch leckeren.

    Es handelt sich um den Prosecco Fratellini

    Herkunftsland:
    ----------------
    Italien (genauer gesagt Venetien)

    Alkoholgehalt:
    ---------------
    10,5 %

    Inhalt:
    -------
    0,75 Liter

    Preis:
    ------
    1,49 €

    Verschluß:
    ----------
    Schraubverschluß

    Flasche:
    ---------
    Es handelt sich um eine dunkelgrüne Flasche, die in der Form richtig edel aussieht. Auch das Etikett auf der Vorderseite sieht edel

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 25.08.2007, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünscht Sara

    • HiRD1

      HiRD1, 25.08.2007, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

    • Music-King

      Music-King, 24.08.2007, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht Menschen zu manipulieren sind. Hast Du Deine Bekannten auch aufgeklärt, daß der Prosecco von Aldi ist? lol Würde deren Gesichter interessieren, lol. LG, Roland

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 24.08.2007, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

  • AUCH DER ´AT SO GEPRICKÖLT IN MEINE BAUCHNABEL

    Pro:

    Geschmack sehr gut, Preis nicht zu toppen

    Kontra:

    den gibt´s nur beim ALDI

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    soeben hat yopi meinen Produktvorschlag für diesen Tropfen freigeschaltet - dankeschön!!! - und jetzt ist es nun so weit: Ich berichte euch von meinem Lieblingsprosecco.

    Es war Sonnabend, draußen war es kalt, die Gassi-Runde lang, Petra Müller etwas unentschlossen, wohin sie denn nun ihr Pfützchen machen soll und ich hatte Lust auf ein schönes Glas prickelnden Prosecco.

    Schon vor Monaten hatte ich diese echte Alternative zu all den anderen, wesentlich teureren, aber nicht unbedingt besseren Proseccos beim ALDI meines Vertrauens entdeckt und finde, den müsst ihr einfach kennen lernen.

    Ich möchte euch hier und heute

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 01.12.2005, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Barbara01

      Barbara01, 07.07.2005, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den mag ich auch sehr gern ... könnte ich gerade mal ein Fläschen von vertragen...also Prost...

    • Winnetou1978

      Winnetou1978, 04.04.2005, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, Heike, nehme mal an du hast immer noch kein Gläschen für mich übrig. Gruß Matthias

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 30.03.2005, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich könnte jetzt gut ein Gläschen gebrauchen, mein Kreislauf ist heute so labil *g*! LG Claudia