Freibad Nürtingen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Freibad, lustige Wellen
  • Viel Spiel- und Spassmöglichkeiten
  • Gutes Design, viele Features, gut zu erreichen

Nachteile / Kritik

  • Ist so weit von uns weg
  • Nichts
  • Wasser etwas kühl, machmal überfüllt, fragwürdiges Publikum manchmal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freibad Nürtingen- 50 Jahre Badespass

    Pro:

    Viel Spiel- und Spassmöglichkeiten

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Freibad Nürtingen – 50 Jahre Badespass
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    50 Jahre solch ein tolles Freibad in unserer Nähe, und ich hatte es noch nicht mal bemerkt. Durch Zufall habe ich es jetzt für uns entdeckt. Ich las neulich in der Zeitung davon. Heute musste ich sowieso nach Nürtingen um Sandalen für die Kinder im Sommerschlussverkauf zu holen, da passte es gut, anschließend dort gleich ins Freibad zu gehen. Die Kinder haben jetzt Sommerferien. Da wir aber nicht fortfahren können, da mein Mann unbedingt jetzt in der Erntezeit seiner Schwester in der Landwirtschaft helfen möchte, habe ich die Kinder daheim, die sich jetzt auch langweilen. Deshalb passte solch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • rolo

      rolo, 15.03.2008, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut !

  • Freibad Nürtingen

    Pro:

    Schönes Freibad, lustige Wellen

    Kontra:

    Ist so weit von uns weg

    Empfehlung:

    Ja

    Freibad Nürtingen
    ----------------------
    Das ist sehr schön.
    Es hat ein Babybecken da ist einen wasserspeiender Seehund. Aber das Becken für die großen Kinder ist noch viel schöner.


    Spielplatz
    ------------
    Auf dem Spielplatz gibt eine Rutsche, eine Hängematte,
    ein Klettergerüst. Es hat einen Sandelplatz, mit Wasser zum matschen. Man stellt eine Pumpe an, dann spritzt das Wasser durch die Holzbahnen. Unten wartet ein Froschkönig. Für kleine Kinder hat es auch Wipptiere. Schön ist das alles im Schatten ist, sogar über der Rutsche ist ein Sonnensegel, dann verbrennt man sich nicht den Hintern.


    Wasser
    ---------
    Es hat eine

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 21.03.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht