Freizeitpark Gohren Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gohren - eine andere Sicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt war ich also auch einmal mit 5 Freunden auf dem berühmt berüchtigten Campingplatz in Gohren. Mein Bericht darüber wird sich aber von den bisherigen etwas unterscheiden, da wir nur 3 Tage und 2 Nächte dort waren, und das Glück hatten auf den Campingplatz der Dauercamper zu kommen, und nicht wie erwartet auf den Jugendzeltplatz, die berühmte Apfelwiese.

    -----------------Der erste Eindruck-------------------

    In Gohren angekommen, mussten wir erstmal am Empfang 2 Ausweise abgeben (wir hatten 2 Zelte, also auch 2 Ausweise zu hinterlegen). Ich habe keine Ahnung was das Personal am Empfang gesagt hat, da ich im Auto gewartet habe, aber sie kamen mir sehr unfreundlich
  • Mandinka auch in Gohren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So da ich aus meiner Urlaubsstimmung gar nicht mehr heraus komme, b.z.w. heraus kommen möchte, werde ich euch heute ein bißchen was über den Campinglatz Gohren und dort speziell die Apfelwiese erzählen. Als armer kleiner und hilfloser Schüler hat man es nicht immer leicht und ist meist mit der Wahl des Urlaubs sehr eingeschränkt, da teure Luxuxsreisen meist im Budget einfach nicht vorhanden sind. So greifen auch heute noch viele Jugendlich auf die gute alte Tradition des Camping zurück um sich ein paar stressfreie und mehr oder weniger ruhige Tage zu gönnen.

    Der Campingplatz Gohren hat speziell für Jugendliche eine extra Wiese, die so genannte Apfelwiese. Dort ist wirklich immer
  • Nur für Hardcore-Camper!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Community,

    nun stimmt mein Nickname endlich mit der Realität überein. Ich habe endlich Urlaub.Und wo kann man seinen Urlaub besser verbringen, als mit Freunden (wir waren insgesamt zu viert: 2 Mädels, 2 Jungs) zusammen Spass haben und campen zu gehen. So dachte ich anfangs, als ich im INternet nach passenden Möglichkeiten zum Zelten am Bodenee suchte.Mir fiel dabei der "Freizeit und Ferienpark Gohren am Bodensee" durch sein sehr interessantes Homepagedesign und durch das Angebot eines Jugendzeltplatzes, die "Apfelwiese", ins Auge, denn wir wollten natürlich auch Leute kennenlernen um mit ihnen Spass zu haben. Ich möchte euch nun über meinen 5-tägigen Aufenthalt am Bodensee