Frolic Cornaro Testberichte

Frolic-cornaro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da freut sich mein Hund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonnie ist meine West -Highland -Terrier Hündin und sie ist ein rechtes Schleckermaul. Na ja, eigentlich frisst sie alles was fressbar ist. Und gierig ist sie auch. Weiche Teile verschlingt sie immer nur. So schnell kann ich gar nicht hingucken. Deshalb hatte ich mir überlegt, ihr mal was Gesundes, Kerniges und Knackiges zu gönnen. Nicht für jeden Tag, aber so ab und zu, um die Verdauung anzuregen und Bonnie etwas länger mit einem Leckerli zu beschäftigen. Ich kaufte die Sorte Frolic Cornaro.

    Das ist es nun:
    ``````````````````````
    Frolic Cornaro sind Müslisnacks mit Fleisch und Gemüse. 8 runde Taler entsprechen 70g und kosten 1,09 Euro.

    Das ist alle drin:
  • Heute hat der Strolchi gesündigt !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!



    Kleine Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Hi Leutchen, ich bin´s, Toni´s kleiner Liebling, der Strolchi und heut bin ich wieder mal dran. Soeben halte ich meinem Herrchen die Pistole an die Brust und überrede Ihn damit Euch über meine neuen Leckerli´s, die " FROLIC PASTELLO´S " zu berichten.
    Ja, wenn ich diese ferrarirotleuchtende Frolicpackung seh, da leuchten meine kleinen Knopfaugen wie die Augen meines Herrchen´s heute Nachmittag, so gegen 15.30 Uhr. Wieso, das brauche ich wohl nicht mehr näher erläutern!! ;-))


    Berichteübersicht:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    1. Die Verpackung
    2. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 24.09.2008, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE mItTwOcHs-GrUeSsE...aNjA

    • misscindy

      misscindy, 02.11.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sylvia

    • swissflyer

      swissflyer, 07.02.2007, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* sh & lg Patrik *°*

    • morla

      morla, 01.02.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich