Füchschen Alt Testberichte

Fuechschen-alt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### DÜSSELDORFER ALTBIER ORIGINAL ###

    5
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Viele von euch wissen ja, dass ich aus Düsseldorf komme und wenn man hier in Düsseldorf lebt, hat man gewisse Vorteile gegenüber anderen Menschen, nämlich dass man auf bestimmte Produkte zurückgreifen kann, welche anderen Menschen leider nicht vergönnt sind, da sie nur hier lokal hergestellt werden und vertrieben werden.

    Heute möchte ich euch einmal ein bestimmtes Biervorstellen, welches meiner Meinung nach wirklich lecker ist und da ich aus Düsseldorf komme, ist dieses Bier natürlich ein Altbier und garantiert kein Pils oder Kölsch oder ein anderes Bier.

    Das Füchschen Altbier, welches ich euch heute einmal vorstellen möchte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sixt1970

      sixt1970, 09.10.2005, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)) sh

  • Eine Hommage an das Altbier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird Zeit, auch den "Südländern" das Rheinische Getränk schlechthin einmal näher zu bringen. Das Altbier !!!

    Und in der Rubrik "Füchschen Alt" ist mein Bericht bestens aufgehoben, denn erstens ist die Hausbrauerei aus Düsseldorf ein Inbegriff für das Altbier (ähnlich dem "Uerige") und zweitens gibt es keine Vorbehalte zu den anderen Altbrauereien.

    Vorab bitte ich den Kölner und Bonner Raum schon mal um ein wenig Nachsicht. Aber hier sollten die Betroffenen ruhig weiterlesen, denn dann könnt ihr sicher noch eine ganze Menge lernen.

    Das Alt: Eine Hommage an das einzig wahre Bier !!

    Oft wird man belächelt oder es fallen dumme Bemerkungen

    Kommentare & Bewertungen

    • sixt1970

      sixt1970, 09.10.2005, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)) sh

    • MONETIX

      MONETIX, 17.03.2003, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hübscher Bericht-es hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen: Olympia 2012 findet in Franfurt/Main statt, aber bis dahin kann man ja neben der ICE-Trasse noch eine Altbier-Pipeline installieren*grins*;-)

    • Anachronistin

      Anachronistin, 08.11.2002, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe in diesem Jahr Altbierbowle kennen gelernt, übrigens in NRW. Und im ultimativen Bier-Test Altbier gegen Kölsch siegte das Erstere! Kölsch fand ich irgendwie zu wässrig. - Ich war tatsächlich unvoreingenommen...

    • Charley

      Charley, 08.11.2002, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wusste garnicht, dass es so einen Machtkampf um die Farbe und das Glas der Biere im sonst so friedlichen Rheinland gibt. Probiert doch mal ein gutes Pilsner wie Jever oder Radeberger, dann wisst ihr erst, wie gut ein Bier schmecken kann. Natürlich