Führerscheinprüfung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • DATA BECKER Mein Fahrschul-Trainer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich befinde mich gerade mitten in meiner Führerscheinausbildung. Es macht mir viel Spaß. Als ich aber die Fragebögen sah wurde mir ganz anders. Da dachte ich mir, das ich es einmal mit einer speziellen Lernsoftware versuchen sollte. Also griff ich zum Fahrschul-Trainer von DATA BECKER. Schon die Installation des Programms erwies sich als sehr einfach. Man wird beim ersten Start zur Eingabe des eigenen Namens und der Führerscheinklasse aufgefordert. Die Eingabe des Namens wird nur für das Lernen mit dem Programm benutzt. Daraufhin erhält man die Möglichkeit, einen Eingangstest mit gemischten Fragen aus den Prüfungsbögen zu absolvieren. Diesen kann man aber auch überspringen und
  • Learn and Ride

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Learn and Ride
    Diese Lernsoftware ist für die wo die Mofa,Traktor und Scoter Prufung wollen machen und diese CD hilft ihnen weil sie auf Prufung klicken und dann ist es wie in der Prufung weil du hast genauso viel zeit wie in der Echten Prufung.diese Software konnt die unterhttp://www.learnandride.ch bestellen und noch wass ich habe mit der Mofa prüfung 1 flüchtikeits fehler gemacht.
    die Prüfung ist gut wennn man sie in der schweiz macht.

    PS: ich wunsche ihnen noch viel spass auf dieser seite

    Kommentare & Bewertungen

    • DrKnickely

      DrKnickely, 02.04.2002, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen mehr hättest du noch schreiben können...

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 02.04.2002, 13:33 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Leider viel zu kurz...