Fürst Bismarck Quelle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, lecker, einfach nur lecker

Nachteile / Kritik

  • evtl . der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ETWAS EISKALTE SPRUDEL GEFÄLLIG ?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, lecker, einfach nur lecker

    Kontra:

    evtl . der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ja, so kurz vor dem Wochenende will ich mal über das schreiben, was mich täglich und überall hin begleitet.


    °°° Fürst Bismarck Quelle °°°


    Ich denke mal bei uns gehen in der Woche so zwei Kästen von dem Fürst Bismarck Premium drauf. Das allein liegt aber auch daran das ich sehr viel trinke und ich dieses Wasser besonders gern mag und schon seit Jahren kaufe. Bisher haben es beim Einkaufen nur ein paar mal andere Selter-Kisten, so rein aus Kostengründen, geschafft ins Haus zu kommen. Doch als diese aufgebraucht waren...haben sie ihren letzten Weg zur Pfandrückgabe gemacht und sind nie wieder gesehen worden*lol*! Irgendwie bleiben

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 30.01.2007, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

    • anonym

      anonym, 18.10.2006, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nehm lieber stilles Wasser, vertrag ich besser

    • JoergTh

      JoergTh, 26.09.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Ich wünsch dir einen schönen Abend! Gruß Jörg

    • superlativ

      superlativ, 26.09.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!!!

  • Lecker Ginseng

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss ja wirklich zugeben, dass ich ein wirklicher Trinkmuffel bin und auf die empfohlenen 1,5 – 2 Liter pro Tag nie gekommen bin. Bis jetzt, denn in unserer Firma gibt es zwar freie Getränke, doch das hat mich nie wirklich gereizt, doch dann kam das Wellness Wasser der Firma Fürst Bismarck.

    Verpackung:
    ***********

    Das Wellness Wasser gibt es in der 0,7 Liter Pfandflasche, wie auch das normale Wasser von Bismarck. Die Etiketten der Flasche sind in einem leuchtenden Grün gehalten.

    Zutaten:
    ********

    Natürliches Mineralwasser, Fructose, Traubensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säurungs-mittel, Ginsengextrakt, Kräuterextrakte,