Fujitsu Scaleo 600 Testberichte

Fujitsu-scaleo-600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Software-Ausstattung:  gut
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise Laufgeräusche

Nachteile / Kritik

  • Hardware nicht mehr zeitgemäß, keine Resettaste,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Siemens Super aber Fujitsu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als Fachinformatiker habe ich mit mehreren Modellen zu arbeiten. Dieser Hersteller ist eigentlich sehr gut (SIEMENS). Aber sollte es Siemens-Fujitsu heisen gehn bei mir alle Warnsignale an, da ich hier die meisten Probleme habe. Die Festplatte, das DVD-Laufwerk und die Grafikkarte ist ja OK aber: Warum gibt Siemens-Fujitsu keine Namen für die Boards preis? Klar! Genau da liegt das Problem. Man kann den Rechner mit der Hardware bestückung nur so günstig machen, weil das Mainboard wirklich nichts taugt. Da genau dass das wichtigste ist, brauch ich ja nicht weiter schreiben. Wenn ihr wirklich gute Qualität möchtet empfehle ich euch COMPAQ-Presario. Seht euch mal den Beitrag von mir beim

    Kommentare & Bewertungen

    • Disc1

      Disc1, 08.06.2002, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meistens gibts das Handbuch zum Board auf dem PC. Notfalls hilft auch aufschrauben und nachsehen (zur Not auch im Geschäft).

    • xraver

      xraver, 02.03.2002, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich hatte bisher keine probleme mit meinen Rechner. sicher, am anfang haben alle systeme macken so auch meines dennoch ist im vergleich zu anderen produkten, fujitsu, ein absolutes preis leistungswunder. wenn man sich erst die nützlichen tools un

    • Palmin

      Palmin, 02.03.2002, 06:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Dies trifft nicht auf alle Fujitsu-Siemens Boards zu.