Die Wilden Hühner und das Glück der Erde (gebundene Ausgabe) Testberichte

Dressler-cecilie-die-wilden-huehner-und-das-glueck-der-erde-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend gute Idee

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Glück der Erde...

    Pro:

    spannend gute Idee

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    Wir lasen eins der Bücher von Cornelia Funke im Unterricht in der dritten Klasse, das Buch gefiel mir sehr gut, und ich beschloss mir noch die anderen Bände zu kaufen. Das tat ich dann auch.

    Beschreibung (siehe Buchrückseite):
    Sprotte kann es nicht fassen: Sie soll ihre Ferien auf einem Reiterhof verbringen, Obwohl sie von Pferden nicht das Geringste hält. Zum Glück kommen wenigstens auch alle anderen WILDEN HÜHNER mit und bald merken die fünf Freundinnen, dass an dem Spruch vom "höchsten Glück der Erde" etwas dran ist. Wer hätte gedacht, dass einem die Pferde so ans Herz wachsen können. Trotzdem hat Melanie Sehnsucht nach Willie und verbreitet Theorien

    Kommentare & Bewertungen

    • Walter1974

      Walter1974, 22.02.2012, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf gegen Bewertung es grüsst Walter1974

    • check_ass

      check_ass, 21.02.2012, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry, ein bissel informativer hätte ich es mir schon gewünscht und nicht nur vom buchrücken her lg