Funktionen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Ansätze
  • Bis auf Kleinigkeiten funktionieren sie mit Ausnahme von 'Vorschau'!
  • Man finde hier neue und interessante Autoren
  • freu' mich über Kommentare

Nachteile / Kritik

  • der Vergleich stellt noch die falschen Fragen
  • 'Vorschau' und ein Bericht ist weg - manchmal!!!
  • Neid wird geschürrt und auch schlechte Autoren tauchen hier auf, also kein wirklicher Lob für gute und fleißige Autoren.
  • etwas Frust, wenn niemand kommentiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon wieder hab ich mich total in einer Person getäuscht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch mal was zu YopiBuddyNet sagen, das ich mit sehr geteilter Meinung sehe.

    Aber für die Neulinge, die mit dem Begriff nichts anfangen können erst mal die Erklärung was wir Yopi-Mitglieder überhaupt damit anfangen können:

    BuddyNet ist eine Vertrauensliste in eurem Mitgliederbereich (my Account), die in insgesamt 3 Teile eingeteilt ist.

    1. die User denen ihr euer Vertrauen schenkt:
    Aus eigener Erfahrung sehe ich öfters, dass ich grad beim Bewerten von Meinungen einige User sehe, bei denen mir das Bewerten der Meinungen sehr viel Spass macht. Ich könnte schon fast sagen das es Yopi-Mitglieder gibt mit denen ich auf einer Wellenlänge

    Kommentare & Bewertungen

    • eponnin

      eponnin, 02.06.2002, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe sie mir nur einmal angesehen, und da ich den tieferen Sinn nicht verstanden habe, war es auch das letzte mal.

    • KevinAlan

      KevinAlan, 02.06.2002, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann dir da nur recht geben. Wenn ich mal rein schaue sind es immer die selben, wie du auch sagst.

    • SkillNewbie

      SkillNewbie, 31.05.2002, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt eigentlich ist es nur eine Spielerei, aber das mit dem Yopi start ist schon gut. Mfg Eike

    • kenam

      kenam, 31.05.2002, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich noch gar nicht gesehen - aber war wohl auch gut so...

  • WO BLEIBT MEIN VORSCHLAG ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem wollte ich über ein Produkt schreiben, welches mich nicht so beeindruckt hat. Ich gehe wie immer auf YOPI.de und logge mich ein. So jetzt gehe ich in die Kategorie und nochmals in eine Unterkategorie. Aha wie ich sehe ist das Produkt nicht dabei. Egal, denn ich kann es ja vorschlagen. Das hab ich dann auch gemacht. So, ich glaube ich habe jetzt lange genug gewartet und weder die Kategorie ist entstanden, noch habe ich eine Email oder sonst eine Form einer Benarichtigung bekommen.

    Yopi hat mehr Mitarbeiter und ist schneller ???
    Tut mir leid, Yopi-Team. Das kann ich leider nicht bestätigen. Denn bei Ciao macht man einen Vorschlag welcher dann aktzeptiert wird und man

    Kommentare & Bewertungen

    • LosGatos

      LosGatos, 06.04.2002, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch gespannt, wie lange es hier mit der Umsetzung von Produktvorschlägen dauert, ich habe schon einige gestartet, ohne dass sich bislang was getan hat. Bei Ciao habe ich allerdings auch schon Monate gewartet.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes WE ;o)

  • warum können noch nicht alle rubriken beschrieben werden???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    hi, über die aktion von yopi bezüglich der gelöschten daten möchte ich mir gar nicht auslassen, obwohl so einiges dabei sehr komisch ist, wie zb. das irrsinnig viele rubriken noch vorhanden sind :-)

    & nun komm ich schon zum thema!

    ich finde es schlichtweg schei... das zb. eine rubrik wie 'sega dreamcast' vorhanden ist, ich aber dort keine meinung plazieren kann, weil es den punkt meinung schreiben nicht gibt!

    wozu wurde sie dann von yopi ins netz gestellt?

    hat wer von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht?

    freue mich auf eure antwort!


    ach ja ich erwarte mir hier keine superbewertung & bitte auch keine reklamationen das

    Kommentare & Bewertungen

    • martinius

      martinius, 26.02.2002, 10:12 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Der Bericht ist kurz, außerdem scheinst du dir selbst im klaren darüber gewesen zu sein, daß es kein besonders guter bericht ist, sonst hättest du nicht erwähnt, daß du keine Superbewertung erwartest und dir Kritik übe

    • Doris_

      Doris_, 23.02.2002, 18:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      So gravierend ist das Problem wohl nicht. Ich habe es noch nie gehabt. Außerdem wäre hier eine e-mail an yopi sinnvoller als ein Beitrag.

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 12.02.2002, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du sagst es, geht so sollte begründet werden, ich hasse das auch!

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 12.02.2002, 19:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du kannst an Yopi schreiben wo der Fehler Auftritt, und sie beheben es so schnell wie möglich