Funktionen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Ansätze
  • Bis auf Kleinigkeiten funktionieren sie mit Ausnahme von 'Vorschau'!
  • Man finde hier neue und interessante Autoren
  • freu' mich über Kommentare

Nachteile / Kritik

  • der Vergleich stellt noch die falschen Fragen
  • 'Vorschau' und ein Bericht ist weg - manchmal!!!
  • Neid wird geschürrt und auch schlechte Autoren tauchen hier auf, also kein wirklicher Lob für gute und fleißige Autoren.
  • etwas Frust, wenn niemand kommentiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Funktionen sollten funktionieren!

    Pro:

    Bis auf Kleinigkeiten funktionieren sie mit Ausnahme von 'Vorschau'!

    Kontra:

    'Vorschau' und ein Bericht ist weg - manchmal!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder zu yopi, zu einigen Funktionen und gleich zu Beginn eine Warnung.
    Ich finde ja, dass yopi fuer den der nicht den ganzen Tag am Computer nur bei yopi rumhaengen will oder dazu einfach nicht die Zeit hat, zu viele Moeglichkeiten bietet.
    Deshalb hier ein Ueberblick von mir ueber die wirklich wichtigen Funktionen und wie versprochen am Anfang ein Warnung.
    Mir ist es naemlich mittlerweile zweimal passiert, dass ich einen Bericht fertig hatte und ihn nochmal ueberpruefen wollte, die Funktion 'Vorschau' des neuen Testbereichts anklickte, und nichts paasierte. Waere ja nicht schlimm. also, scheinbar nichts paasierte, weisser bildschrim, nichts - aber es passierte doch

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 29.01.2009, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.09.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Baby1

      Baby1, 04.12.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • swissflyer

      swissflyer, 12.10.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~{ SH }~°~°

  • Kommentar nebst Bewertung? Muss das sein?!

    Pro:

    freu' mich über Kommentare

    Kontra:

    etwas Frust, wenn niemand kommentiert

    Empfehlung:

    Ja

    Hi

    Also: eines Vorweg: ich bin mir echt nicht so ganz sicher, inwiefern ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin...da dies hier schon fast eine Art Umfrage ist und weniger ein Testbericht, aber mal schau'n, was noch daraus wird!

    Denn ich muss dringend etwas loswerden und möchte auch was von euch wissen:


    Ich bin letztens in meinem Account durch die Bewertungskonten gescrollt und habe dabei festgestellt, dass rund 80% der von mir vergebenen Bewertungen mit mindestens 2 Zeilen Kommentar, meist jedoch sogar mehr versehen werden!

    Bei den erhaltenen Bewertungen jedoch war wohl bloss jede fünfzehnte Bewertung von einem Kommentar
  • ein Aufruf an alle Bewertungs-Heuchler da draußen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Berichte bewerten und dessen Mißbrauch:
    ---------------------------------------------
    ich bin relativ neu bei yopi, aber etwas kotzt mich schon jetzt maßlos an:
    Ich schreibe einen Bericht, gebe mir Mühe nichts zu vergessen, strenge mich wirklich an Vollständigkeit und eine vernünftige Meinung zu bieten, klicke auf „veröffentlichen“, schau mir den Bericht 10 Sekunden später wieder an und habe drei bis acht „sehr nützlich“ am Konto!

    Was soll das, Leute?
    Ich habe noch nie einen Bericht geschrieben, den irgendjemand in 10 Sekunden lesen, geschweige denn beurteilen könnte. Wenn ich meine Gedanken, meinen Ärger, meine Geschichten, Anregungen und Erlebnisse
  • Missbrauch des Bewertungssystems

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einiger Zeit, möchte ichmich nun mal mit einer Meinung dem Bewertungssystem widmen. Für welche Plattform diese Äußerungen gelten, sei dem Leser überlasse. Ich denke, sie sind für alle gleich.

    ALLGEMEIN
    =========
    Dem nun verängstigten Leser sei die Angst genommen: Nein, ich werde nicht das Bewertungssystem im allgemeinen kritisieren. Die Einteilung in die 4 hilfreichen Stufen (bzw. 4 nützlich-Stufen bei Yopi) ist sicherlich nicht optimal, aber meines Erachtens sind auch die hier unterbreiteten Vorschläge, die sich häufig auf eine Umbenennung der Kategorien beziehen, nicht heilbringend. Für überlegenswert halte ich Vorschläge, die eine schlechte Bewertung mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.05.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • gut oder nicht...das muss jeder selber wissen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Meinung soll vom Yopi-Observer Observer.
    Für alle, die noch nicht wissen, was das ist erkläre ich es jetzt mal kurz. Der User kann dem Yopi-Observer eine Kategorie nennen, die ihn interessiert. Der Observer untersucht daraufhin viermal am Tag, ob in dieser Kategorie neue Beiträge vorhanden sind. Sollte dies der Fall sein, wird der User per e-Mail benachrichtigt.

    Natürlich habe ich persönlich auch eine Meinung dazu, die ich euch jetzt mitteilen möchte.
    Ich persönlich halte den Observer nämlich für keine so tolle Sache. Denn meiner Meinung nach bringt es vielen Usern nichts. Nur eine kleinere Gruppe hat Nutzen von diesem Observer. Dies sind die User, die nach