funny-frisch Chipsfrisch ungarisch Testberichte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach super

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Yopianer!


    Heute möchte ich über die Chips berichten die ich vor einer Woche gegessen habe. Es handelt sich hier um die Chips von Chipsfrisch. Nach Pringels sind sie die besten Chips die ich je gegessen habe.
    Ich hoffe euch wird mein Bericht gefallen. Viel Spass beim lesen und kommentieren.


    Der Kauf:

    Als mal endlich wieder mit meiner Mutter einkaufen war fragte sie mich ob ich noch was haben will. Ich ging natürlich sofort in die Süssigkeitenecke. eigentlich wollte ich wie sonst die Pringels nehmen, aber ich wollte mal was anderes probieren. So bin ich auf die mich 1,69€ teuren Chips von Chipsfrisch gestoßen. Ich habe den Kauf nicht
  • Das Altbewährte musste her.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben Leser bei Yopi.

    Nun heute berichte ich einmal über Funny Frisch Chips die sicherlich sehr viele von euch kennen.
    Es gibt sie nun bestimmt schon über 20 Jahre und ich denke mal, dass man sie einfach mal wieder essen sollte.

    Aus diesem Grund heraus habe ich mir natürlich eine Tüte zugelegt.
    Ich bevorzuge die ungarische Geschmacksart und wurde nicht enttäuscht.

    **Die Tüte ist wie eh und je in rot mit grün und gelbgold gehalten.
    Natürlich raschelt sie auch so schön, wie man es von ihr kennt.
    Ich finde das die Tüte sehr schön aussieht, sie wirkt nicht aufdringlich.
    Besonders gefäält mir das sogenannte grüne Dreieck in dem
  • Superlecker und superungesund..................

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich dürfte ich gar nicht soviel davon essen, daß ich überhaupt einen Bericht schreiben kann *g*, aber ich kanns einfach nicht lassen, und deshalb gibts jetzt einen Bericht über meine Lieblingschips: Funny Frisch Chipsfrisch ungarisch.

    -Wie habe ich dieses Produkt entdeckt ?-

    Ehrlich gesagt kann ich mich daran gar nicht mehr genau erinnern, so lange kenne ich die
    schon..........ich nehme mal an, sie sind irgendwann mal rein zufällig in meinem Einkaufswagen gelandet und seitdem (leider) aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken gewesen.

    -Das Produkt selbst-

    Die Verpackung ist auf dem Bild ganz gut dargestellt, das typische
  • Frische Chips...Chips Frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von diesen Funny Chips Frisch liegen 175g in dieser Alutüte zu einem Preis von 0,98€. Über den Preis denke ich nicht groß nach, höchstens darüber, wie ich es verhindern kann, dass sich meine restliche Familie auch noch auf die Chips stürzt, denn 175g sind für einen ausgewachsenen Mann gerade ausreichend.*g* Im Ernst, schaffen würde ich die Menge schon, wäre da nicht mein Magen, der rebelliert, meine Frau, die nicht kommentarlos bleibt und mein Sohn, der genauso süchtig ist wie ich. Also begnüge ich mich mit der Hälfte des Inhalts!

    Diese Chips sind bei uns zum Glück kein Grundnahrungsmittel, dafür sorgt schon meine Frau, die diese salzig-herzhafte Leckerei nur sporadisch einkauft.
  • Funny Frisch ungarisch - Die leckeren Chips

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder durch den Supermarkt schländerte und am Chipsregal vorbei ging, konnte ich einfach nicht widerstehen - ich musste wieder mal eine Tüte Funny Frisch Chips ungarisch mitnehmen.

    Verpackung:
    Die Chips sind in einer 32cm hohen und 22cm breiten Tüte verpackt. Auf der Vorderseite ist ein grünes Feld, dem sich ein Feld mit der Abbildung von den Chipsen und dann ein rotes Feld anschließt. Auf dem grünen Feld steht in der Mitte das Firmenlogo von Funny Frisch, darunter steht in gelben Buchstaben "Funny Frisch". Unter diesem Schfriftzug steht in weißen Buchstaben "ungarisch". Darunter ist eine rote Paprika abgebildet. Im Feld mit der Abbildung von den Chips steht ein
  • Meine Lieblings-Chips :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Gestern Abend wollte ich zusammen mit meinem Freund mal wieder einen richtig gemütlichen Fernsehabend machen. Doch damit wirklich alles perfekt ist, darf eins auf keinen Fall fehlen – Chips ;) Deswegen gingen wir also vorher zu Edeka um uns für den Abend mit Chips einzudecken. Ich musste eigentlich gar nicht lange überlegen, welche ich nehmen würde. Denn wenn ich Chips esse, dann immer die „ungarisch“ von Funny Frisch – meine Lieblingschips! Heute will ich euch darüber berichten.


    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Funny Frisch Ungarisch
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*


    Verpackung
    *°*°*°*°*°*

    Abgesehen von Pringles sind

    Kommentare & Bewertungen

    • MaiksWelt

      MaiksWelt, 25.05.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Beitrag kenn ich doch irrgentwoher! *lol

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 25.05.2002, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht nur Pringles, sondern auch Bahlsens Chipsletten sind nicht in einer Tüte - das aber nur nebenbei - guter Bericht, gute Chips! *LG Jürgen

    • kaosstar

      kaosstar, 25.05.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hehe, was seh ich denn da... auch hier bist du also aktiv *g* vlg, kaos ps: das mit der tüte das die vor mir steht schreib ich jetzt aber nicht noch einmal *g*

  • Mmmmmmmh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    FUNNY FRISCH ist bestimmt jeden ein Begriff ,oder? Genau! Daher kommen die Chips ,denen wir beim Fernsehen hilflos ausgeliefert sind. (Gruß an Fenikso!).Ja ich war auch wieder beim Essen, als ich mir die Frage stellte ,wo solche köstlichen Chips überhaupt zustande kommen:

    Erst einmal muss ich euch sagen dass es zwar auf der Welt 1100Kartoffelnarten gibt aber nur 3 zum Chips herstellen verwendet werden könnten (hauptsächlich unsere Feldkartoffeln)
    Doch jetzt zum hauptsächlichen Ablauf:
    1. Die Kartoffeln müssen ,meistens im Herbst, vom Feld(Acker) per Hand oder Maschine gepflügt werden
    1. Sie kommen in die Fabrik von Funny Frisch und werden allesamt in eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Emmale

      Emmale, 25.05.2002, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das sind auch meine Favoriten. Viele Grüße Emmale.

  • KEIN POPPEN, aber doch gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment ist meiner Meinung nach die Zeit der Pringles gekommen. Es werden nicht mehr die normalen Chips konsumiert, sondern es werden bevorzugt Chips aus Amerika importiert und dann selbst produziert. Das beste Beispiel dafür sind Pringles. Ich weiß noch genau, als ich sie vielleicht vor 5-6 Jahren das erste Mal in Irland gegessen habe. Es hat ewig gedauert, bis man sie hier bekommen konnte. Deswegen habe ich sie immer importiert. Ähnlich war es mit den Salt&Vinegar (Salz und Essig) Chips, aber auch die gibt es mittlerweile u.a. von funny-frisch zu kaufen. Ich will heute nicht übers poppen von Pringles schreiben, sonder über ganz normale Chips: funny-frisch ungarisch.

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 20.05.2002, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du bist ja jetzt fleissig das ist ja schon der 2. Bericht den ich von Dir auf der Startseite grad eben gefunden hab..

  • Wenn Knabbern zur Sucht wird

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon als kleiner Junge hatte ich meine ersten Erfahrungen mit diesen Chips. Damals spielte ich noch in der Jugend Fußball, und einer unserer Betreuer arbeitete in einer Funny-Frisch-Fabrik. Und wie das eben so ist in Dorfvereinen, gab es oft Probleme, genügend Elternteile oder Betreuer zu finden, die uns Jungen Samstags zum Spiel brachten. Also setzte eben dieser Betreuer seinen Firmenwagen, einen Fort Transit oder so was ähnliches ( auf jeden fall ein Transporter ) dazu ein, mich und ein paar meiner Sportkameraden zu den Spielen und wieder nach Hause zu bringen. Wir machten es uns immer ganz gemütlich in dem Transit zwischen all diesen ganzen Kartons, randgefüllt mit dem kompletten

    Kommentare & Bewertungen

    • Garlin

      Garlin, 31.03.2002, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Über die habe ich auch geschrieben :-) Aber ich finde sie nicht so lecker. MFG Garlin

    • Crazy666

      Crazy666, 31.03.2002, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yummy - ich hab gestern abend auch wieder 'ne Tüte "gekillt"!

  • Möchtest du auch was? Bitte.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!


    Du sitzt gerade vor dem Rechner ohne etwas essbares?
    Wie wäre es mit Chips von Funny Frisch?
    Schmecken dir die Ungarischen?

    Über die berichte ich nun nämlich mal!
    Im Einkaufswagen gelandet sind sie, weil ich Riffles nicht so sehr mag und auf etwas Scharfes oder Salziges hatte ich keine Lust. Da die Auswahl an Chips jedoch verdammt groß ist, nahm ich mir halt die Ungarischen mit, weil Oriental mir auch nicht so sehr zusagte.
    Gedacht, gekauft...


    Zum Produkt:
    °°°°°°°°°°°°°°
    Die Packung ist auffällig knallfarbig in rot und grün gehalten. Und man sieht perfekt geformte Chips auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • M@tze

      M@tze, 29.03.2002, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmmm! Lecker!!!!!