funny-frisch Chipsfrisch ungarisch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack und Konsistenz
  • lecker, würzig, knackig
  • Sooooooooooooooooooo lecker !!!!!!!:)

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts !
  • macht bei häufigem Verzehr fett, ist nicht sehr lange frisch
  • zu viele Kalorien !!!:(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts für mich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie fehlen auf keiner Fete! Richtige Kenner schwören auf eine spezielle Marke, die da heißt:
    Funny -frisch Chipsfrisch ungarisch
    Nur ausgesuchte Kartoffelsorten werden verwendet, geröstet sind sie in reinem Sonnenblumenöl und gewürzt mit viel Paprika. So steht es auf der Verpackung!

    Des weiteren finden wir auf der Zutatenliste Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Erdnusseiwei Weizeneiweiß und Mononatriumglutamat! Hierbei handelt es sich um einen Geschmacksverstärker, auf den man eigentlich verzichten könnte, wenn die Zutaten wirklich "reine" Naturprodukte wären.

    Ich frage mich, was dieses Glutamat in Chips und vielen anderen
  • Superlecker und superungesund..................

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich dürfte ich gar nicht soviel davon essen, daß ich überhaupt einen Bericht schreiben kann *g*, aber ich kanns einfach nicht lassen, und deshalb gibts jetzt einen Bericht über meine Lieblingschips: Funny Frisch Chipsfrisch ungarisch.

    -Wie habe ich dieses Produkt entdeckt ?-

    Ehrlich gesagt kann ich mich daran gar nicht mehr genau erinnern, so lange kenne ich die
    schon..........ich nehme mal an, sie sind irgendwann mal rein zufällig in meinem Einkaufswagen gelandet und seitdem (leider) aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken gewesen.

    -Das Produkt selbst-

    Die Verpackung ist auf dem Bild ganz gut dargestellt, das typische