funny-frisch Jumpys Paprika-Geschmack Hüpft auf der Zunge Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Verpackung sieht süß aus
  • knusprig, knackig, lecker
  • Geruch
  • Superlecker und sehen witzig aus
  • knackig-frisch und super-lecker, leckere Gewürzmischung

Nachteile / Kritik

  • Preis, Geschmack, nur 75g
  • kcal-Angabe, Preis
  • Preis
  • etwas zu wenig in der Packung. Könnte aber auch ein Vorteil sein ;-)
  • hoher Preis für eine relativ kleine Tüte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Känguruh hüpf, hüpf hüpf

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    milder Paprikageschmack, wenig gesalzen, für Kinder geeignet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich über etwas berichten was ich mir vor einer Weile gekauft habe, weil ich erstaunt festgestellt habe, dass ich trotz jahrelangem Knabberartikelkonsum gerade diese Sorte noch nie probiert habe.

    Daher habe ich mir eine 75 Gramm Tüte Funny Frisch Jumpys für 1,29 Euro beim Funny Frisch Online Shop bestellt.


    ===Hersteller===

    funny-frisch Snack und Gebäck GmbH

    Aachener Strasse 1042

    D-50858 Köln

    www.funny-frisch.de


    ===Werbung===

    Da hüpft das Knabber-Herz!
    Einfach riesig, diese kleinen Kängurus, und

    Kommentare & Bewertungen

    • milabie

      milabie, 28.09.2013, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG Mila

    • debbi87

      debbi87, 26.09.2013, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg..

    • Haustierhalterin

      Haustierhalterin, 24.09.2013, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen - Du auch? :)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 20.09.2013, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das habe ich noch nicht gesehen

  • Hüpf, hüpf - ab in den Mund

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knusprig, knackig, lecker

    Kontra:

    kcal-Angabe, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ach ja, Chips, die machen dick und sind nicht gut für die Zähne, sind zu salzig und ach nee, überhaupt......

    Egal was gegen diese Art von Knabberei spricht, von meinen Jumpys bringt mich keiner ab. So!

    ************************************************* **********************************************
    Jumpys sind ein Kartoffelsnack von der "funny frisch Snack und Gebäck GmbH", Achener Str. 1042 in 50858 Köln
    www.funny-frisch.de

    ************************************************* **********************************************
    100 g von diesen lustigen Kängurus enthält folgende Nährwerte (Angaben des Herstellers):
    Brennwert: 1968 KJ / 470

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 10.06.2009, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 04.05.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • joerg6

      joerg6, 30.04.2009, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ==> schoene Gruesse , Joerg

    • tina08

      tina08, 29.04.2009, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Sparko hüpft!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker!!

    Kontra:

    teuer, Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    So, auf in die nächste Runde in Sparkos Knabberstübchen!

    ## Funny Frisch Jumpy's ##

    Geschmack der auf der Zunge hüpft!
    75g Tütchen für 1,09 € im Kaufland (autsch, teuer!)

    Das ist drin:
    Kartoffelpulver(64%), Pflanzenöl, Kartoffelstärke,
    Aroma (mit Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat, Dinatriumguanylat, Paprikapulver, Zwiebelpulver, Lactose, Milcheiweiß, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Farbstoff: Paprikaextrakt, Hühnereipulver, Selleriepulver) Kartoffelstärke modifiziert, Salz Emulgator: E 471

    Nährwerte/100g:
    1959kJ/468kcal
    6g Eiweiß
    58g Kohlenhydrate
    24g Fett (aua!)
    13mg Vitamin E

    Produktfotos & Videos

    Kleine-huepfer
    kleine Hüpfer von LittleSparko
    am 23.02.2006
    Packung
    Packung von LittleSparko
    am 23.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 23.12.2008, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mrwong

      mrwong, 07.02.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      !!!!!!!!! SH !!!!!!!!!!!!

    • Sabate

      Sabate, 01.05.2007, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2007, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Känguruhs zum essen

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leckerer Knabberspaß für die ganze Familie

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser,

    es geht nun weiter mit tollem Knabberspaß. Jumpys heißt das Lieblingsgebäck meiner ältesten Tochter, das sind kleine Känguruhs mit Paprikageschmack. Ein Geschmack, der auf der Zunge hüpft.

    Hersteller:
    °°°°°°°°°°°°
    Funny Frisch Snack und Gebäck GmbH
    Aachenerstr.1042
    50858 Köln

    oder im Internet unter

    www.funny-frisch.de

    Inhalt:
    °°°°°°°°
    Eine Tüte enthält einen Knabberspaß von 75g,also auch nicht gerade viel aber wer mag kauft gleich mehrere Tüten,somit kann der Bedarf nach Jumpys auch erfüllt werden.

    Preis:
    °°°°°°°
    Wie schon in meinem anderen Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.06.2008, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 13.02.2006, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Angelika :-)

    • WreckRin

      WreckRin, 11.02.2006, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würd mich auch über Gegenlesungen freuen <br/>LG Sandra

  • ..so kam´s,daß ich ein Känguruh in meinem Mund hatte...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Würzung,knusprig,Aufmachung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch in diesem Bericht etwas über die überaus hohe Schmackhaftigkeit von Känguruhs erzählen!Ich esse sie regelmäßig und ich kann´s noch imemr nicht glasuben wie gut diese Tierchen schmecken!:) Einmal angefangen,kann ich gar nicht aufhören!so,jetzt werd ich euch mal genauers zu den süßen,schmackhaften Känguruhs erzählen!!
    Es handelt sich bei diesen um jende von Funny Frisch,namens Jumpys!

    **Verpackung**
    Die Jumpys sind in einer kleinen Tüte erhältlich.Vorne drauf sieht man auf grünem Untergrund das Funny Frisch Logo und ein hüpfendes, grinsendes Känguruh.Darüber steht noch in gelber Schrift "Jumpys".Das letzte Drittel der Verpackung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 07.09.2005, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist hohl, weil es ein Beuteltier ist. Aber die echten Kängeruhs schmecken mir noch besser :-) lg Dirk

    • topfmops

      topfmops, 07.09.2005, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      latriner meinten: 'de gustibus NON est disputandum!'

  • jump-jump-jump

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------

    Heute möchte ich mal über die Jumpys von Funny Frisch schreiben, die ich letztes Mal ausprobiert hatte! Gekauft habe ich diese 75 Gramm Tüte aus reiner Neugier und bin auch schon sehr gespannt, wie diese kleinen Känguruhs denn so schmecken!

    Kurze Infos zum Produkt
    -----------------------

    Bezahlt habe ich für diese „kleine“ Tüte bei Wal-Mart 1,01 € (in meinen Augen ein richtig blöder Preis!). Leider finde ich auch den Inhalt sehr gering, denn mit 75 Gramm ist der Preis doch eindeutig zu hoch. Haltbar sind diese Chips ca. ein halbes Jahr lang und sollten am besten kühl und trocken gelagert werden. Desweiteren sollte man diese vor
  • Auf geht’s nach Australien... hüpf... hüpf :) (FF. Teil 5)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Auf geht’s nach Australien... hüpf... hüpf :) (FF. Teil 5)

    Hallo, liebe Freunde und Leser, wieder einmal, wie durch einen Zufall, bin ich auf die Jumpy´s von funny frisch gestoßen, denn diese gab es gerade zufällig wieder in unserem Real Markt im Angebot, so das gleich wieder rein zufällig, ich schwöre! Wirklich rein zufällig, eine ganze Tüte funny frisch Jumpy´s, fast schon von selbst, in den Einkaufswagen gehüpft ist. Aber nicht auf dem Weg nach Australien, sondern rein zufällig, „nur“ auf dem etwas kürzerem Weg zu mir nach Hause, wo jetzt die Hüpfer rein zufällig zu Testzwecken auf die Sezierung Warten. Viel Spaß beim Lesen der Ergebnisse... ...so ein Zufall
  • Nimm Anlauf und spring in meinen Mund!!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Superlecker und sehen witzig aus

    Kontra:

    etwas zu wenig in der Packung. Könnte aber auch ein Vorteil sein ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    ~°~^~*~^~°~
    HERSTELLER
    ~°~^~*~^~°~
    Funny Frisch
    Snack und Gebäck Gmbh
    Aachener Str. 1042
    50858 Köln
    und es gibt auch eine Internetadresse, für die ganz Interessierten:
    www.funny-frisch.de

    ~°~^~*~^~°~
    VERPACKUNG
    ~°~^~*~^~°~
    Es handelt sich um eine kleine Chipstüte, die 23 cm auf 12 cm groß ist. Oben ist sie grün gehalten mit einer kleinen australischen Schattenlandschaft mit zwei Känguruhs und unten ist sie einfach rot.
    In der Mitte sieht man schon, was einen erwartet, denn da sind die Jumpys abgebildet. Ganz in der Mitte der Packung ist ein lustiges, hüpfende, mir zublinzelndes Känguru. Sieht ganz niedlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 06.03.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett gemacht

  • Für ein unvergessliches Knabbererlebnis

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    knackig-frisch und super-lecker, leckere Gewürzmischung

    Kontra:

    hoher Preis für eine relativ kleine Tüte

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    es ist wieder soweit. Ein Jahr geht zu Ende. Und wie jedes Jahr wird um punkt 00:00 Uhr das alte Jahr mit einem schönem Feuerwerk und lautem Geknalle verabschiedet und das neue Jahr begrüßt. Die Stunden vorher werden von Mensch zu Mensch verschieden gestaltet. Die einen organisieren eine große Party mit Freunden, Verwandten und Bekannten; andere besuchen öffentliche Sylvesterpartys in Universitäten, Discos, usw.; und wieder andere machen es sich mit seinen Liebsten zu Hause gemütlich. Doch eines, würde ich sagen, haben fast alle gemeinsam: Es wird lecker gegessen und getrunken und es wird reichlich Knabberzeug verputzt
    Mein Mann und ich gehören
  • Da ess ich doch lieber die Tüte *fg*

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die Verpackung sieht süß aus

    Kontra:

    Preis, Geschmack, nur 75g

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch wieder mit einem neuen Bericht überraschen. Es ist wieder, wie ihr seht wieder einer über eine nicht so bekannte Chips Sorte. Diesmal muss ich sagen wird mein Urteil auch nicht so gut ausfallen. Aber seht selbst!


    Verpackung
    *-*-*-*-*-*-*-

    Auch dieses Produkt ist von funny-frisch. Wie sollte es auch anders sein.
    Hier sieht man auch das bekannte „V“ und die gleiche Farbwahl grün und rot. Dieses Produkt heißt „Jumpys“. Wieso die auf den Namen kommen, ist auch leicht hergeleitet. Es sind kleine Kängurus!!! Sehen richtig süß aus. Jedenfalls das, was ich hier auf der Verpackung sehe und es mir zuzwinkert. Es hüpft sozusagen in die rechte

    Kommentare & Bewertungen

    • Maxima24

      Maxima24, 07.02.2007, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ✰~ sh ~ ✰

    • Mareike22

      Mareike22, 06.02.2007, 07:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • babysly2000

      babysly2000, 04.07.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sly

    • iii

      iii, 05.04.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich