Fussballfight- Onlinemanager Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Manager mit hohem Suchtpotenzial, der alle gängigen Futures besitzt und eine einwandfrei Menueführung bietet!
  • spielspaß

Nachteile / Kritik

  • Bisweilen kleine Serverengpässe, die, wenn sie auftreten, aber flugs wieder bereinigt werden.
  • mieser betreiber

Tests und Erfahrungsberichte

  • VORSICHT!

    Pro:

    spielspaß

    Kontra:

    mieser betreiber

    Empfehlung:

    Nein

    nachdem das spiel schon mal zugemacht wurde und ein neustart "in zwei wochen" versprochen wurde, der sich letztendlich um ca. 18 monate hinauszögerte und mit dem neustart versprochenermaßen alles besser werden sollte, kann man heute nur eines sagen: wer sich dieses spiel antut, ist selber schuld! es hat sich im gegensatz zu vorher nichts geändert bzw. ist alles noch eine spur schlimmer geworden. das spiel an sich ist eine sehr feine sache. jedoch hat der betreiber wohl große probleme mit sich selbst und mit den usern. gewinnauszahlungen werden nicht getätigt (dafür geld der user mit kusshand genommen - logisch), es werden neuerungen versprochen, von denen man absolut nichts sieht, im forum

    Kommentare & Bewertungen

    • emanuels

      emanuels, 26.02.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • Baby1

      Baby1, 26.02.2008, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 26.02.2008, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel zu wenig Info

    • waltraud.d

      waltraud.d, 25.02.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Fussballfight, nein danke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe das Game etwas über ein Jahr gespielt. Am Anfang hat es auch richtig Spass gemacht zu sehen wie die eigene Mannschaft mit der Zeit immer besser wurde. In der Anfangsphase des Games (ich glaube das Game gibt es seit 2003) war es auch durchaus möglich eine gute Mannschaft aufzubauen ohne Geld zu investieren. Mit der Zeit hat sich dies jedoch drastisch geändert. Gute Spieler oder zum Teil auch ganze Mannschaften wurden vom Betreiber bei Ebay verkauft. Dagegen wäre im Prinzip ja nichts einzuwenden da der Betreiber ja auch zum Einen bestrebt ist Gewinn zu erwirtschaften und zum Anderen ja auch relativ hohe Gewinne ausgelobt sind. Hier einmal die Gewinne die monatlich bzw. zweimonatlich
  • Fussballfight- Der Onlinemanager

    Pro:

    Manager mit hohem Suchtpotenzial, der alle gängigen Futures besitzt und eine einwandfrei Menueführung bietet!

    Kontra:

    Bisweilen kleine Serverengpässe, die, wenn sie auftreten, aber flugs wieder bereinigt werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöli, heute mal (nach langer Zeit) ein Erfahrungsbericht über ein Fussball-Manager-Spiel, daß man online mit und gegen reale Gegner spielt! (Anmeldung über Partnerlink ganz unten!)

    Das Spiel hat alle gängigen Futures, die auch ein Softwaremanager wie Anstoß oder FIFA bietet. Um jetzt nicht alle aufzuzählen, habe ich Euch unten mal das Inhaltsverzeichnis der vorläufigen Spielanleitung hingesetzt. An Hand dieser könnt Ihr schon gut sehen, wie umfangreich man auch im Internet einen Fussball-Manager spielen kann. Ich denke, erklären brauche ich Dinge wie, Transfermarkt, Stadionausbau, Training, Spielerverhandlungen etc. nicht, denn alle, die sich für solche Spiele interessieren,