Galeries Lafayette Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unwahrscheinlich große Auswahl
  • Tolle Ausstattung, tolles Flair

Nachteile / Kritik

  • Manchmal recht voll
  • Tolle Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Konsumtempel - Kaufhaus der Superlative

    Pro:

    Tolle Ausstattung, tolles Flair

    Kontra:

    Tolle Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Ein langes Wochenende in Paris war vor 2 Jahren die Gelegenheit für meine Frau, mich in die Galeries Lafayette zu schleppen.
    Nunächst war ich gar nicht begeistert darüber, anschliessend jedoch zumindest beeindruckt.

    Die Galeries Lafayette sind mehr als nur ein Kaufhaus in der Art wie wir es aus Deutschland her kennen.

    Dieses Kaufhaus, das schon von aussen mit einer tollen Fassade beeindruckt, ist ein wahrer Konsumtempel.

    Mitten im Einkaufsviertel von Paris gelegen, erstreckt sich der Lafayette Komplex über etliche Meter am Boulevard Haussmann.

    Adresse:
    40, Bd Haussmann 75009 Paris

    Neben dem Haupthaus gibt es direkt daneben

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.01.2009, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • paula2

      paula2, 07.01.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 03.04.2007, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Lafayette - Megastor in Paris

    Pro:

    Unwahrscheinlich große Auswahl

    Kontra:

    Manchmal recht voll

    Empfehlung:

    Nein

    Einkaufen in den Galeries Lafayette

    Adresse:
    40, Bd Haussmann 75009 Paris
    Tel.: 01.42.82.34.56.
    Metrostation: Chaussée d´Antin-La Fayette, Opéra oder Trinité
    RER: Auber (Bahnverbindung)
    Bus: 20, 21, 22, 42, 49, 53, 68, 81, 95
    Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 9:30h bis 19:30h jeden Donnerstag bis 21h


    Lafayette. Ein Kaufhaus mit wahrhaft gigantischen Ausmaßen. Das Lafayette besteht aus insgesamt 2 Häusern, dem Hauptgeschäft und dem Männergeschäft. Schon allein der Anblick, wenn man davor steht ist atemberaubend und faszinierend zugleich. Jetzt zur Weihnachtszeit schmücken Millionen von kleinen Lichtern in einem bezauberndem