Gardena 1975 Viereckregner Aquazoom 350/2 Testberichte

Gardena-viereckregner-aquazoom-350-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  sehr leicht
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast so wie Regen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich meinen Rasensamen ausgesät hatte, wollte ich mal so einen richtig guten Beregner für die zukünftige Rasenfläche kaufen. Hierbei bin ich auf den GARDENA Viereckregner Aquazoom 350/2 1975-20 gestoßen. Da er mir robust und vernünftig erschien, kaufte ich ihn und setze ihn seit dem Kauf zur Beregnung meiner Rasenfläche ein.

    Merkmale:
    =======

    Regner zur Bewässerung unterschiedlichster Rechteckflächen

    - Reichweite: 7 m - max. 21 m
    - Sprengbreite: 4 m - max. 17 m
    - Beregnete Fläche: 28 m² - max. 350 m²


    Preis:
    ====

    schon für 39,95 € in einem Baumarkt zu

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.06.2010, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 02.06.2010, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.06.2010, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ------

    • Manuela2205

      Manuela2205, 02.06.2010, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ne schöne Spielerei, aber nicht empfehlenswert wenn man kleine Kinder hat. So schnell kannst du gar nicht gucken, wie der kaputt ist...

  • es regnet viereckig

    Pro:

    stufenlos einstellbare Beregnungsfläche

    Kontra:

    ------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und Guten Tag,


    hinter unserem Haus war früher ein Nutzgarten. Über viele Jahre haben wir Kartoffeln, Erdbeeren, Salat und vieles mehr angebaut. Vor einigen Jahren haben wir uns entschlossen den Nutzgarten in eine Rasenfläche umzuwandeln. Erstmal wurde die zukünftige Rasenfläche Umgegraben und von Unkraut gesäubert. Dann zu einer schönen glatten Fläche gewalzt. Der Rasensamen wurde ausgesät und der musste ja auch ständig bewässert werden. Genau dafür habe ich den Gardena Aquazoom gekauft.


    Produkt
    Gardena Aquazoom 350/2


    Hersteller
    Gardena GmbH
    Hans-Lorenser-Str. 40
    89079 Ulm
    Tel.:

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.08.2010, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • werder

      werder, 01.02.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.01.2009, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht - unbendingt weiter so!

    • hbscgirl

      hbscgirl, 26.12.2008, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ruhige weihnachtsfeiertage. lg