Garnier Nutrisse Natea Testberichte

Garnier-nutrisse-natea
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • glänzende, leuchtende Farbe / Haare werden gepflegt / einfache Anwendung
  • Färbung hält lange, pflegt das Haar

Nachteile / Kritik

  • wie jede Colorations – Farbe, stinkt sie sehr stark / colorierte Haare sind dunkler als auf der Packung / wichtiger Hinweis zu Farbnuancen erst auf der Anleitung zu lesen
  • ist halt Chemie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich wieder ohne graue Haare !!!

    Pro:

    glänzende, leuchtende Farbe / Haare werden gepflegt / einfache Anwendung

    Kontra:

    wie jede Colorations – Farbe, stinkt sie sehr stark / colorierte Haare sind dunkler als auf der Packung / wichtiger Hinweis zu Farbnuancen erst auf der Anleitung zu lesen

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht heute mal aus einer ganz anderen Produktgruppe als sonst. Meine Haarfarbe auf dem Foto ist mittelblond, aber nicht von Natur aus. Mir persönlich gefällt seit Jahren die hellere Farbe, da man einfach jünger aussieht als mit dunkleren Haaren.

    Die Kaufentscheidung viel dadurch, dass das Produkt bei Rossmann im Angebot war und es mir immer zu teuer war, da es ein hochwertiges Produkt ist.


    ====== Verzeichnis ======

    1. Aussehen des Produktes
    2. was der Hersteller verspricht
    3. Inhalt der Packung
    4. Hersteller
    5. wichtige Hinweise des Herstellers
    6. Inhaltsstoffe
    7. Anwendung für den Haaransatz
    8. Empfindung

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 05.05.2007, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende...Todd

    • panico

      panico, 21.03.2007, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...& ...lg ...panico:-)

    • evafl

      evafl, 06.03.2007, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************ sh! lg Eva ************************

    • bianca24

      bianca24, 06.03.2007, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

  • Für Blondinen von ner Blondine

    Pro:

    Färbung hält lange, pflegt das Haar

    Kontra:

    ist halt Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,

    nach den ganzen technischen Berichten ist mal wieder ein beauty-Bericht an der Reihe.

    Ich habe leider das Pech, schon relativ zu ergrauen. Nicht vollständig, sonder bisher nur die Seiten (Gott sei Dank), aber für mich ein Grund, zu Färbemitteln zu greifen.

    Im Moment bevorzuge ich das Produkt von garnier, die Nutrisse creme, Farbnummer 100 (blond).


    ----- Kaufort -----

    Garnier ist ein Marke, die eigentlich überall dort geführt wird, wo es Haarpflege-Produkte gibt.
    Ich habe dieses Mittel im dm gekauft und habe 3,70 Euro gezahlt. Soweit ich weiss, war dies allerdings ein Angebot. Es ist sonst ca. 80 cent

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.11.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~* LG Anita *~*

    • mausi4

      mausi4, 06.12.2005, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude

    • PopPrinces

      PopPrinces, 06.12.2005, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Blondes have more Fun

    • glowhand

      glowhand, 05.12.2005, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht!

  • schonend Haare färben ? Zumindest pflegend !

    Pro:

    Duft, Pflege, Haltbarkeit, einfache Anwendung

    Kontra:

    ......

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    bei mir war mal wieder eine neue Haarfarbe fällig.
    Nachdem ich schon sehr viele verschiedene Marken ausprobiert habe, hab ich mich diesmal für eine Coloration von Garnier entschieden. Ich wollte einen dunklen Braunton haben , und das Dunkelbraun Espresso von Garnier hat mir auf der Packung am besten gefallen .

    Preis & Verpackung
    -------------------
    Die genaue Bezeichnung der Farbe ist : Garnier Nutrisse Creme.
    Ich hab die Farbe beim Drogeriemarkt Müller gekauft.
    Man bekommt sie aber in allen Drogeriemärkten.
    Bezahlt habe ich 4,99 Euro. Der Preis schwankt ein wenig, manchmal ist es im Angebot hab ich

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 14.09.2005, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nie wieder meine Haar blondieren... das sieht an mir unmöglich aus *G*

    • Mayani

      Mayani, 05.08.2005, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ist sichtlich überzeugt :) Wir werden sehen ob es auch für sie gut ist :) Schöner Bericht! Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.08.2005, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nichts für mich, aber gut =) LG, Mathias

    • flowerdoro

      flowerdoro, 05.08.2005, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damit hab ich mir neulich die armhaare blondgefärbt, das hats voll gebracht! ;) lg doro

  • Klasse Farbe

    Pro:

    Einfache Anwendung,langanhaltende Farbe,die werbung hält was sie verspricht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise benutzte ich immer Haarfarben von unterschiedlichen Firmen. Weil Nutrisse im Angebot war,kaufte ich mir diesmal diese Sorte.Und ich muss sagen,ich bin hellauf begeistert ! Diese Farbe lässt sich super verteilen,die Kopfhaut juckt und brennt nicht und sie hat einen angenehmen Geruch !Während der Einwirkzeit hat man auch kein lästiges tropfen,was bei anderen Firmen öfter der Fall ist... Die Coloration lässt sich auch einfach wieder auswaschen. Bei manchen Firmen dauert es ewig bis das Wasser klar ist und man fast das ganze Blut im Kopf hat. Bei Nutrisse geht das ganz schnell.Auch die Pflege danach ist sehr geschmeidig und man hat ganz weiche Haare,die wunderbar duften.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.08.2005, 02:06 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wo gekauft -wieviel hast du bezahlt -Inhaltsstoffe-ein sehr kurzer Bericht

  • Schonendes Haarefärben - Schwarze Haare

    Pro:

    sanft zur Kopfhaut & gut verträglich, Farbergebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So... dann will ich mich mal "zurück melden" . Ich hab länger keine Zeit gefunden um Berichte zu schreiben ;)

    Heute will ich über eine Colorations -Maske von Garnier Nutrisse berichten.
    Ich hab seit einiger Zeit schwarz getönte/gefärbte Haare und schon einen ganzen Haufen verschiedene schwarze Haartönungen ausprobiert. Jeweils von anderen Herstellern.
    Entweder die Farbe hielt nicht sonderlich gut, wurde anders als eigentlich gewünscht, die Einwirkzeiten waren sehr lang oder sie haben einfach total nach Ammoniak gestunken.
    Mit Garnier Nutrisse Natea hab ich meinen Favoriten gefunden. Der Preis liegt bei 4,99€ und damit hat Garnier Nutrisse Natea schon wieder einen

    Kommentare & Bewertungen

    • SchwarzesWesen

      SchwarzesWesen, 21.07.2005, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gemacht! Und das auch noch kurz und knapp... Ich hätte es auch nicht besser machen können und ich bin auch von dem Produkt sehr angetan ;)