Gedima Magic Man Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, belebend, guter Preis Design

Nachteile / Kritik

  • Inhaltstoffe nicht so gesund

Tests und Erfahrungsberichte

  • ENERGYDRRINKS PART 1

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, belebend, guter Preis Design

    Kontra:

    Inhaltstoffe nicht so gesund

    Empfehlung:

    Ja

    Heute beginne ich mit meiner Erfahrungsreihe von Energy Drinks die laut meiner Meinung wirklich einen tollen Geschmack haben und ihren Preis wert sind!
    Ich beginne mit Magic Man,den man in vielen Supermärkten kaufen kann!Allerdings nicht in Discountern zu kriegen!!!



    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°
    Der Drink ist in eine 0,25l Dose abgefüllt.
    Auf dieser ist ein starker Mann mit freiem Oberkörper und 4 Armen abgebildet,so ähnlich wie der von Albert Einstein.
    Unter diesem Mann steht sehr groß und gut leserlich die Aufschrift "Magic Man".
    Die Dose ist in vier verschiedene Farbbereiche aufgeteilt,vondenen 2 Grau und 2 Lila sind,immer lila,grau, lila
  • *** Gähn ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für was benötige ich eigentlich einen Energy Drink? Die Wirkung Taurin und Coffein soll ja bekanntlich belebend, erfrischend und einen Leistungsschub bewirken.
    Ich gehöre zu denjenigen, die sich öfter mal ein solches Getränk zur Gemühte führt. Allerdings bin ich nicht unbedingt auf eine fest Marke oder ein bestimmtes Produkt festgelegt. Bei Magic Man ist allein der Preis das entscheidende Kriterium.
    Einen Energy Drink genehmige ich mir in der Regel immer dann, wenn leichte Ermüdungserscheinungen auftreten, nach dem Sport oder einfach wenn ich Lust auf ein „Energieschub“ verspüre.


    °~°~° Die Dose °~°~°

    Wie diese genau aussieht kann jeder auf dem oberen