Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testberichte

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel Trinken, ein \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wer kennt das nicht, das Hungergefühl nach irgendetwas Süßem oder auch anderen Kalorienbomben? Man kann sich nicht mehr halten und muss erst einmal alles in sich hineinstopfen, was man an Süßem findet. Und nachher kommt dann das schlechte Gewissen! Warum hab ich jetzt schon wieder so viel davon gefuttert?

    Solche Situationen kennt doch jeder, oder?

    Dann denkt man sich, dass man unbedingt wieder mal ein bisschen langsamer tun muss. Wie wär´s mit abnehmen! Tja, dass ist meistens leichter gesagt, als getan, ...! Nun gut, viele Diäten schlagen dann vor, vor dem Essen viel zu trinken.

    Ich kenne diese beiden Methoden, entweder

    Kommentare & Bewertungen

    • hackbrett52

      hackbrett52, 13.05.2002, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab dieselbe Erfahrung gemacht, aber meines Erachtens kommt da nicht der große Hunger, sondern nur einfach ein starkes Verlangen nach irgendetwas

    • jinix

      jinix, 24.04.2002, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir bringt reines wasser (ohne Kohlensaeure) eine starke Saettigung

    • LadySunShine!

      LadySunShine!, 20.04.2002, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry aber hier hättest du einiges mehr schreiben können.....Gruß Lady

  • Durch fettarme Ernährung zum Traumgewicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor 2 Jahren hat mein Mann mit dem Rauchen aufgehört. Dieses hat total gut geklappt, von einem Tag auf den anderen. Er war total stolz darauf , doch traten auch sehr schnell die "Nebenwirkungen" der Stoffwechselumstellung bei ihm auf. Langsam aber sicher hatte er 10 Kilo mehr auf der Waage. Der Bauch wurde immer dicker und mein Schatz spielte schon mit dem Gedanken wieder zu rauchen.Anfang Dezember hat es dann Klick gemacht und er wollte unbedingt abnehmen.
    Von einem Arbeitskolegen bekam er den Tip, er solle es mal mit Almased probieren. Dieses ist ein Sojaprodukt welches sehr viele Eiweißstoffe enthält.
    Am gleichen Tag fuhr er noch in die Apotheke und holte sich eine Dose

    Kommentare & Bewertungen

    • jinix

      jinix, 24.04.2002, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super =) Endlich mal eine gesunde Einstellung.

    • Nanie

      Nanie, 17.04.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! Ich hoffe es funktioniert. Ernähre ich ohne hin schon reltiv fettarm (bin Vegetarierin) aber der Käse und die Milchprodukte haben es schon in sich! Liebe Grüße, Nanie

  • Als die Waage 100 kg zeigte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ende Juni 1999 stellte ich mich eines Abends auf die Personenwaage und war geschockt.
    Sie zeigt mir 100 kg Gewicht an und das bei nur 176 cm Körpergröße.
    Ich hörte schon die Waage zu mir sagen, bitte nur einzeln auf die Waage steigen.
    Der Schock traf mich tief. Eigentlich bin ich ein sportlicher Typ, doch habe ich im ersten Halbjahr meine sportlichen Aktivitäten vernachlässigt und natürlich zuviel kalorienhaltiges Knabberzeug am Abend gegessen.

    Geschockt wie ich war, habe ich mir geschworen, mein Gewicht auf 84 kg zu bringen.
    In meiner Ernährung setzte ich mehr auf Obst und Gemüse. Auch ging ich wieder jeden Mittag in die Betriebskantine um den abendlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Allni

      Allni, 16.04.2002, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Umstellung der Eßgewohnheiten und mehr Bewegung sind genau richtig zum Abnehmen, aber.......

    • apobiene

      apobiene, 14.04.2002, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin zwar noch unter Deinem Zielgewicht, aber auch nur 170 cm groß ;-) Gruß Biene

    • city-flitzer

      city-flitzer, 13.04.2002, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und immer dran denken: Sport is Mord *gg*! Gruß City-Flitzer

  • Kampf gegen den Winterspeck !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Fatburner Diät“



    Überflüssige Pfunde verliert man durch gezieltes Training am schnellsten da , wo sie zuletzt entstanden sind . Aber nur ein ausreichend langes Konditions-Training , das den Stoff-Wechsel so anregt , dass auch Fett-Reseven angegangen werden , nützt etwas . Mindestens 30 Minuten sollte man sich bewegen , um diesen Effekt zu erzielen . Bei einem 45- bis 60-minütigen intensiven Training kann man zwischen 400 und 700 Kalorien verlieren .

    Aber man sollte nicht gleich den ganz großen Erfolg erwarten . Man sollte sich lieber kleinere Teil-Ziele setzen , die man auch wirklich erreichen kann . Man sollte möglichst drei Mal pro Woche aktiv werden und

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke999

      Schnecke999, 05.04.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe noch nie eine Diät gemacht, aber mein Freund "leidet" gerade... er macht aber die Kohlsuppen-Diät, scheint auch ganz erfolgreich zu sein... Gruß Schnecke999

    • anonym

      anonym, 05.04.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Beitrag - vielleicht liest man sich ja eins öfters ;-)) - PS: Wenn Du magst kannst Du ja was in mein Gästebuch schreiben

    • Gremlin

      Gremlin, 05.04.2002, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die einzig gute Diät ist die, die ein Politiker bekommt!

  • gesunde Gemüse zum abnehmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe es auch schon mit Crashdiäten versucht. Aber am besten ist immer die gesunde Ernährung.
    Hier habe ich einige Gemüsesorten die schlank machen:

    Artischocken: Sie entschlacken,regen Leber und Galle an,Fett schneller zu verbrennen.

    Tomaten:Kalorienarm und woller Mineralien.Übringens haben die kleinen Cocktailtomaten doppelt so viel Vatamin C wie große.

    Staudensellerie: Wirkt stark entwässernd,neutralisiert überschüßige Magensäure.

    Roter Paprika: kein Gemüse hat mehr Vitamin C als roter Paprika.Es glättet sogar Orangenhaut und sorgt für einen raschen Aufbau Collagen.

    Gemüsegurke: Kalorienarm und feuchtigkeitsreich es macht

    Kommentare & Bewertungen

    • ypsel

      ypsel, 30.12.2002, 00:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ein bischen wenig info, nehme doch mal Figuline dabei, siehe Bericht von mir

    • Malwina

      Malwina, 25.03.2002, 20:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naja, ein paar infos mehr wären nicht schlecht, denn nur von dem gemüse sich zu ernähren, das ist dann auch nicht mehr gesund.....

  • Zitronen Kapseln sprengen alle Fettpolster

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vitamin C und Sauerkrautsaft-Pulver

    Bereits im Mai und Juni 99 habe ich in "Bild der Frau" und "Neue Gesundheit" etwas über sensationelle Erfolge mit den Zitronen?Kapseln gelesen. Nichts wirkt so schnell gegen hartnäckige Fettpolster wie natürlicher Zitronen-Extrakt: Das wissen Naturwissenschaftler seit Jahrtausenden. Denn die unglaubliche Schlankkraft der neuen ZitronenKapseln zwingt den Körper, die lästigen Fettpolster restlos zu vernichten. Und zwar dauerhaft und ohne Jo-Jo-Effekt.

    Durch die natürlichen Zitronen-Kapseln werden alle aufgestauten Fettpolster aufgebrochen. Die Fettpolster haben keine Chance mehr! Gleichzeitig werden alle Schlackstoffe aus Ihrem Körper

    Kommentare & Bewertungen

    • ypsel

      ypsel, 30.12.2002, 00:49 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      was kosten die Kapseln denn?

    • paelzer

      paelzer, 25.03.2002, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessante Kommentare........

    • Loewenmaus

      Loewenmaus, 25.03.2002, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mehr Info's wären nett gewesen! Preis aber was rede ich haben eh schon alle anderen geschrieben! ;o) Überarbeitung wäre nett ;o)

    • Rena50

      Rena50, 25.03.2002, 00:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich frage mich, ob nicht gesundheitliche Nebenwirkungen auftreten. Mir sind dies zu wenig Informationen. Gruß Rena

  • Jeder hat so seine Problemstellen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muß jetzt echt mal druck ablassen. Es kann nicht jeder so sein wie Claudia Schiffer oder Cindy Crawford, oder?? Ich bin nicht dick oder so. Aber es regt mich trotzdem tierisch auf. Immer sind alle auf Diät oder man hört nur ich bin hier zu dick und da zu dick. Ist echt schon langsam langweilig. Ich kriege echt das kalte Grauen, wenn meine Freunde darüber anfangen. Die sind nämlich auch nicht dick. Es liegt einfach an den Medien. Man sieht in jeder Werbung absolut tolle Frauen, mit endlos langen Beinen und super tollen Brüsten, der Hintern erst, sowas von knackig. Da kann unser eins, als normaler Mensch, nicht mithalten. Alle machen Diät. Keiner darf essen. Und wo bleibt da der Spaß??

    Kommentare & Bewertungen

    • Manuela_1978

      Manuela_1978, 25.03.2002, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja kenne dich ja und weiß ja das du sehr gehungert hast. Aber ich gehöre nciht zu den Frauen mit denen du auf Tour gehst und die Hungerd ich bin nämlich Schwanger !! ELA

    • Carmilein

      Carmilein, 25.03.2002, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an - aber ich glaube, ich würde da verhungern :o)

  • Wenn man eine gute Figur machen möchte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hatte sie noch nicht, die Probleme mit der Figur und wer hat sie auch noch nie ausprobiert, die ultimative Diät, um wieder im Bikini eine gute Figur zu machen, oder seine Hosen wieder am Bauchnabel zu tragen und nicht unter dem Bauch.

    Da geht es mir nicht anders. Zum Glück muss ich nicht unbedingt 10 oder 20 kg oder gar noch mehr abnehmen, aber ab und an bin auch ich froh, wenn ich mal wieder 5 oder 6 kg leichter bin.
    Anfang des Jahres habe ich es auch mal wieder geschafft, 7 kg zu verlieren, aber ich halte immer noch einigermaßen das Gewicht und möchte sogar noch 2 kg weniger draufsetzen. Ich fühle mich einfach wohler mit ca. Kleidergrösse 40, bei 38 seh ich etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • uteker

      uteker, 14.03.2002, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hach ja. Mit diesen Sorgen plage ich mich im Moment auch rum. Und es sollen viele Kilos purzeln (müssen). Tschüss und viele Grüße von Ute

    • Zarah24

      Zarah24, 13.03.2002, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu..Du hier ?? Nun ja wundert mich nicht nach dem HW so übel geworden ist :-)

    • bettybo

      bettybo, 13.03.2002, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön, dich hier zu sehen

    • Jakini

      Jakini, 13.03.2002, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Tips, wenn ich abgestillt habe, dann geht es los. Gruß Anja

  • Gesund abnehmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Änderung am 08.03.2002
    Ich wollte meine Rezepte hier veröffentlichen nur leider kann man immer nur ein bericht pro Kategorie schreiben.
    Daher kann ich jedem nur anbieten, wer meine Rezeptpe haben möchte kann sich per Mail mit mir in Verbindung setzten.

    Man hört und sieht jeden Tag im Fernsehn von hilfsmittel womit man sehr schnell sehr viel abnehmen soll. Doch das dies alles ungesund ist und auch einen Jojoefekt bewirken kann wird wie immer schön verschwiegen. Ausserdem ist es auch noch sehr teuer.

    Ich selbst bringe zuviel Kilos auf die Wage und habe auch schon diverse Mittel probiert, man kann eigentlich sagen alles was so gang und gebe ist an Diäten.

    Kommentare & Bewertungen

    • Wurzelchen2

      Wurzelchen2, 08.03.2003, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für die guten Tips. Sowas kann man immer gebrauchen. Über 10 Kilo weniger wäre ich auch nicht verärgert.

    • binal23

      binal23, 16.04.2002, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, netter Bericht....leider hab ich das schon zu oft versucht! lg sabine

    • corneliahoefig

      corneliahoefig, 10.04.2002, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin gerade wieder dabei mich zusammenzureissen. Schöner Bericht.

    • Goldie

      Goldie, 24.03.2002, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich probiere es auch immer wieder, es ist nicht einfach

  • Diät? -Die Einstellung ist das Wichtigste!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zugegeben noch immer bin ich mit meinem Körper nicht zufrieden und dass obwohl ich mittlerweile 7kg abgenommen habe. Ich bin 1,70m und wiege nun 62kg.

    Mit 7kg mehr ging es mir ganz furchtbar. Ich fühlte mich fett und hässlich. Durch die Pille kam es bei mir dazu, dass ich überwiegend am Bauch zunahm (unterhalb des Busens, sprich auf den Rippen. Beim Sitzen legten sich lustige (wohl eher hässliche) Falten aus fett über die Hose. Eine Taille hatte ich gar nicht mehr.

    Wodurch ich zunahm? Nun, ich bin ein typischer Frustesser. Habe ich Depressionen oder bin mit mir unzufrieden, dann esse ich. Dabei esse ich aber noch nichteinmal Süsses - nein. Mein typischer Frustfrass

    Kommentare & Bewertungen

    • Angel05

      Angel05, 10.03.2002, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin 1,70 und wiege mittlerweile 72 kg. So langsam muß auch mal Schluß sein. Ich hoffe, ich kann mich motivieren. Bei mir liegt es aber daran, daß ich keinen Sport mehr mache. Damit muß ich dringend wieder anfangen. Ciao Angel05

    • Totenmond

      Totenmond, 06.03.2002, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie wahr wie wahr habe in 3 Monaten fast 30Kilo abgenommen was ich nicht empfehlen kann !!! Aber wenn man will schafft man es

    • Steinchen1

      Steinchen1, 14.02.2002, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Jessie, hol Dir doch mal aus der Apotheke die Fett-Tabelle - Herausgeber ist das ZDF. Die ist kostenlos. Das duerfte genau das Richtige fuer Dich sein. Ausserdem macht es Spass... Viel Erfolg weiterhin - ich diaete gerade fuer mein Hochzeitskleid...