Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testberichte

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brot oder nicht Brot? Das ist hier die Frage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, Freunde der leichten Diät,
    hier kommt mal etwas für die gerne abnehmen möchten oder müssen*grummel* und, oder, aber, kleine Schleckermäulchen sind, so wie ich*ggggg*.

    Das Vorspiel begann bei meinem Arzt (jaja lästert nur). Er erklärte mir das mein Glotzerinspiegel wesentlich zu hoch sei ( ich weiß, ich weiß es heißt Colesterin, aber was meint ihr wie blöd ich geglotzt habe nach der Mitteilung*grrrr*)

    Nachdem ich eine längere Diskussion mit meinem Doc hatte von wegen Diät oder nicht Diät (die berühmte Essigdiät : essig oder essig nicht*lach*) und er mich überzeugt hatte, suchte ich nach einer vernünftigen und abwechslungsreichen Diät.

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbel2001

      bubbel2001, 08.03.2002, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja alles LECKER an.

    • Superbiene20000

      Superbiene20000, 13.02.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War ja klar das DUUUUUUU auch hier rumlungerst..fggg

  • Entlastung für alle Übergewichtigen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Denkst Du daran Dir den Finger in den Hals zu stecken? Findest Du das dies die einzigste Möglichkeit ist abzunehmen? Und würdest Du auch eine andere Möglichkeit akteptieren als die oben genannte? Und das noch auf natürlichem Weg?
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann mußt Du unbedingt weiterlesen damit Du Dir Deine Gesundheit nicht ruinierst.

    Also es gibt da ein Präparat das nennt sich "Pyrovat". Es ist sehr gut verträglich und beruht auf pflanzlicher Basis. Dies sind Kapseln zum Einnehmen und müssen über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Sie verbessert nur die Essensverdauung im Magen und geht an die Fettpölsterchen.

    Genaue Angaben:

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 18.02.2002, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

  • Fett-spar-tips für alle!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der erste Schritt, um dauerhaft das Traumgewicht zu halten und um den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden, ist das einsparen von FETT, Ausdauertraining + Muskelaufbau sind danach dran!
    Schoko-riegel und andere kleine fettreiche-"Sünden", sollten auf jeden Fall vermieden werden, erster Schritt ist es, den Heißhungerattacken auszuweichen und das geht nicht mit Hungern, sondern indem man sich gesund satt ißt.
    Der fettarme Snack-tip zum satt essen ohne schlechtes Gewissen: Obstsalat mit allen Früchten die ihnen schmecken!
    Morgens ist Müsli aus Haferflocken, fettarmer Milch und Obst perfekt, das ist eine gute Grundlage und macht erst mal satt.
    Auch Nudeln, Reis und Kartoffeln mit

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 19.08.2002, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!

    • KauntNull

      KauntNull, 20.02.2002, 18:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      der ganze diätenquatsch ist doch völlig hanebüchen. und menschen, die einfach in den genen die veranlagung zum zunehmen verankert haben sind eh chancenlos was dagegen zu tun, ebenso wie es umgekehrt arme schweine wie mich gibt, die essen und

    • Angel05

      Angel05, 16.02.2002, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber ohne Sport und Bewegung nützt die beste Ernährung nichts, finde ich... Ciao! Angel05

    • pepsiman

      pepsiman, 15.02.2002, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit ein wenig Spaß geht alles leichter.