Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testberichte

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man tut mal was gutes für sich
  • Bewusst essen, verhilft nicht nur zu einer guten Figur, sondern auch zu allgemeinem Wohlbefinden.
  • Neues Körpergefühl
  • Man sieht super toll aus...
  • Gewichtsabnahme, ohne den Körper zu \\

Nachteile / Kritik

  • manchmal ziemlich schwer
  • Aller Anfang - auch der Beginn neuer Eßgewohnheiten - fällt schwer!
  • Ein harter Weg bis zum Wunschgewicht
  • Führt leider manchmal sogar zum Tod...
  • Größerer Zeitaufwand...

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Endlich Wunschgewicht" von Allen Carr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    --------------------------------------------------------------
    Leider habe ich keine passende Buchkategorie gefunden, in der ich meinen Bericht schreiben kann. Deshalb packe ich ihn jetzt unter "Gewichtsabnahme - Allgemeines". Falls jemand eine bessere Idee hat - bitte melden! Danke!!!
    --------------------------------------------------------------


    Vor Kurzem habe ich es mit Hilfe des grandiosen Buches "Endlich Nichtraucher!" (Allen Carr) geschafft, das Rauchen aufzuhören. Erstaunlicherweise ist es mir sogar sehr leicht gefallen, denn Allen Carr hat mich mit seinem Buch so von der "Schwachsinnigkeit" des Rauchens überzeugt, daß ich seit dem nicht wieder das
  • Miara und die lästigen Kilos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige hier wissen, bin ich schon seit einiger Zeit mit meinem zwar leicht aber immer permament ansteigenden Gewicht nicht zufrieden.

    Vor einem Jahr habe ich daher zum ersten Mal versucht, eine Diät durchzuführen. Ich habe mir von Multaben die Diäten und Molkekuren gekaut und mich dann wochenlang nur noch davon ernährt. Auf den Packungen stand ja, dass diese Mittel alle wichtigen Stoffe enthalten und darauf habe ich mich auch verlassen. Allerdings habe ich keinen Arzt gefragt. Mein damaliger Hausarzt war der Ansicht, mein Gewicht wäre in dem Alter okay und es sei normal und auf Deutsch ich solle mich nicht so anstellen.

    Dabei muss ich sagen, ich bin nur 1,67 Meter

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.09.2004, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schokolade ? Na ja, die esse ich eher selten, wenn dann auch nur, weil ich mal dieses Glücksgefühl brauche ... Gruß, Sven (Zoobremia)

    • stein-becker

      stein-becker, 07.08.2002, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, informativ und angenehm zu lesen (obwohl sehr lang). Grüsse Sandra

    • HIMSweety

      HIMSweety, 23.07.2002, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen Dank für den persönlichen Erfahrungsbericht, wesentlich besser als eine wissenschaftliche Abhandlung. Ich hoffe Du ernährst dich weiterhin gesünder. :-)

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 04.07.2002, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-))) LiebeNgruß, Lea

  • MEINE LEBENSGESCHICHTE...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mich mal einem Thema beschäftigen womit ich mich eigentlich schon mein 3/4stes Leben damit rumschlage...
    Es ist das Thema Abnehmen und Diäten... ich möchte hier jetzt keinen langweiligen Diätplan niederschreiben...sondern einfach meine Lebensgeschichte...

    Geschichte:
    Ich selbst habe sehr alte Eltern...sie wollen ja immer nur mein bestes...(erst mal danke für alles)
    Wenn man sie sich genau betrachtet würde man sagen...ja...sie sind gemütlich...also von der Figur her...
    Ich selbst wurde schon als Elefantenbaby geboren... ich wog über 4Kg.
    Meine ersten 6 Jahre meines Lebens waren der Hammer...meine Kindheit war zwar glücklich...konnte

    Kommentare & Bewertungen

    • yelde2003

      yelde2003, 20.06.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, sehr gut geschrieben du solltest echt stolz auf dich sein!

    • sp00ky

      sp00ky, 02.05.2002, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute tipps in netter geschichte verpackt :)

    • bavariangirl

      bavariangirl, 25.04.2002, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh Mann da wurden aber in Deiner Jugend Ernährungsfehler gemacht.....meine Jungs haben alle weit über 4 kg gewogen und keiner ist jetzt über dem Ideal Gewicht, aber eisern hast Du es geschafft. Versuche aber am besten mal mit einem Ern&auml

    • Paketmarke

      Paketmarke, 25.04.2002, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gutes Thema, das du da behandelt hast.