Gimborn Gimpet Malt-Soft Extra Testberichte

Gimborn-gimpet-malt-soft-extra
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es hilft der Katze beim verdauen verschluckter Haare und ein Vitaminschub gibts noch obendrauf.
  • OHNE TIERVERSUCHE- Geschmack Akzeptanz Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, kauft man am besten wenn es im Angebot ist.
  • unnötige Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Fehlkauf =(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Ich kann es einfach nicht lassen meiner Katze etwas zu holen ;). Sie ist immer so glücklich wenn ich ihr Leckerlies und Spiele kaufe. Darum habe ich nach einer Empfehlung auch dieses Produkt gekauft.

    Es gibt verschiedene Tubengrößen und somit auch Preise:
    Eine 20g -ca.150Euro
    Eine 100g - ca. 6 Euro
    Eine 220 g -ca. 9 Euro
    Ich habe jedoch nur die Tube mit der großen Menge an Inhalt erwerben können...
    Erhalten habe ich die Paste beim Fressnapf. Es gibt jedoch viele andere Zoohandlungen, in denen man diesen Artikel kaufen kann.

    Versprechen:
    Durch Vitamine und Energieversorggung soll der Abgang der verschluckten Haare gefördert

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 04.06.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anne66

      anne66, 31.05.2006, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen Anne

    • topware2002

      topware2002, 29.05.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • waltraud.d

      waltraud.d, 28.05.2006, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • die haben sie zum Fressen gern

    Pro:

    - OHNE TIERVERSUCHE- Geschmack - Akzeptanz - Verträglichkeit

    Kontra:

    - unnötige Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ein paar Pasten habe ich euch ja schon vorgestellt, auch diese möchte ich euch nicht vorenthalten, ich nutze sie sehr gerne zum Backen, aber auch pur, direkt aus der Tube sagen meine Monster nicht nein zu

    Gimpet Malt Soft Extra Paste
    *************************
    Ich kaufe immer gleich die 220g Tuben wenn diese im Angebot sind, der Preis liegt dann zwischen 7,99 Euro und 8,49 Euro, je nachdem wo man sie einlauft und ob man bereit ist zu Handeln


    Hersteller
    ***********
    H. von Gimborn GmbH
    Albert-Einstein-Str. 6
    D-46446 Emmerich am Rhein
    Telefon: +49 2822 964-0
    Telefax: +49 2822 964-113/114
    E-Mail:

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.11.2006, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~* LG Anita *~*

    • Estha

      Estha, 19.05.2006, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh&lg*** Christina :-)

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Was gesundes für die Lieblinge

    Pro:

    Es hilft der Katze beim verdauen verschluckter Haare und ein Vitaminschub gibts noch obendrauf.

    Kontra:

    Der Preis, kauft man am besten wenn es im Angebot ist.

    Empfehlung:

    Ja

    Hat man sich erst mal Haustiere angeschafft so kann man gewiss sein die sind genau wie Kinder, Geldvernichtungsmaschinen. Aber man gibt es ja doch gern aus. Wer Katzenmutter ist weiß genau was man da hin und wieder an Geld über den Ladentisch gehen lässt, mal hier ein Stängelchen und da ein Leckerchen extra und dann kommen noch die Pflegeprodukte dazu, vor allem wen man Langhaarkatzen hat so wie wir.

    Darum will ich Euch heute mal die Malt-Soft-Extra Paste näher bringen. Die Tuben gibt es in verschiedenen Größen und je nach Größe auch der Preis.
    Eine 20g Tube kostet in der Regel 1.29 Euro
    Eine 100g Tube kostet ca. 5,69 Euro
    Eine 220 g Tube kostet ca. 9,60

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 06.08.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Suggababe2

      Suggababe2, 12.04.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ! lg Micha :-)

    • marti22

      marti22, 12.04.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> Lieben Gruß Tina </b>

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ and a nice sunday, Patrik ;) <br/>+++++++