Glamis Castle Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Führung, Ausstattung der Räume

Nachteile / Kritik

  • Eintrittspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • aurelia im Märchenschloss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    |//
    (o o)
    -(_)-

    *********
    Moin, moin,
    *********

    da ich immer noch an meiner Webseite bastele sind meine Berichte in den letzten Wochen sehr spärlich geworden, dennoch möchte ich euch endlich einmal wieder mit einem Bericht aus Schottland beglücken, der sich um die folgende Attraktion drehen wird:

    ** Glamis Castle **

    Bilder, die ich bei einem Besuch hier gemacht habe, könnt ihr auf meiner Webseite unter der folgenden URL bewundern ;-)

    http://www.volldolltoll.de/glamis_castle.html

    **********
    Die Adresse
    **********
    Estates Office
    DD8 1RJ Glamis

    Tel.: +44 (0)1307 840393
    Fax:

    Produktfotos & Videos

    Garten
    Garten von aurelia_aurita
    am 06.09.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 24.01.2008, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Wien

    • topfmops

      topfmops, 02.01.2008, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn auf anderen Plattformen die Tipps gegeben werden, dürfen hier ja die bewertungen nicht fehlen.

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 16.12.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.10.2007, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht LG Sigi

  • Ein Schloss zum Verlieben

    Pro:

    Führung, Ausstattung der Räume

    Kontra:

    Eintrittspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Glamis Castle liegt in der schottischen Grafschaft Angus. Es ist der Familiensitz der Earls von Strathmore und Kinghorne. Das Schloss war seit 1372 Residenz der Königsfamilie. Queen Mum verbrachte hier den größten Teil ihrer Kindheit und es ist die Geburtsstätte von Prinzessin Margaret.

    Zu Ehren Schottlands verlegte Shakespeare den Schauplatz der Ermordung von König Duncan durch Macbeth in seinem gleichnamigen Werk nach Glamis Castle. Dieser Raum kann während der Führung besichtigt werden.

    Der Eintritt ins Schloss und die umliegenden Gärten beträgt 6,80 Pfund für Erwachsene. Das ist zwar teuer, aber es lohnt sich, sich das Schloss von innen anzuschauen. Man nimmt