Schwarzkopf Gliss Kur Repair Styling Schaumfestiger Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-repair-styling-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht sehr angenehm geeignet auf für strapazierte Haare
  • Preis, Wirkung, Geruch, Auswaschbarkeit

Nachteile / Kritik

  • ...noch keines gefunden
  • keine bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schaumfestiger und gesunde Haare-das geht!!!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung, Geruch, Auswaschbarkeit

    Kontra:

    keine bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben...

    Jetzt habe ich für euch einen Bericht über den Gliss Kur Schaumfestiger von Schwarzkopf für trockenes und strapaziertes Haar...


    ***Verpackung***
    Der Schaumfestiger ist von außen silber und hat oben einen durchsichtigen Deckel.


    ***Inhaltsstoffe***
    Aqua, Propane, Butane, VP/VA Copolymer, Polyquaternium-16, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Wheat Protein, Lauryldimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Proetin, Pantolactone, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Cetrimonium Bromide, Amodimethicone, Trideceth-12, Cetrimonium Chloride, Hydroxyehtylcellulose, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Coumarin, Hexyl Cinna Mal,

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 25.06.2005, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und zwar alle Gliss Kur Repair produkte... stimme deinem bericht voll und ganz zu =) lg

  • ***SCHWARZKOPF Gliss Kur - Repair Styling***

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - riecht sehr angenehm - geeignet auf für strapazierte Haare

    Kontra:

    ...noch keines gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,


    Wenn man lockige Haare oder gefärbte haare hat, schon seid Jahren, ist es manchmal gar nicht so einfach die passende Pflege für das Haar zu finden. Zumal oft mit Pflegeprodukten die Haare überpflegt werden und mit Haarspray und Haarschaum noch mehr belastet werden.

    Ich habe lange nach dem passenden Stylingprodukten gesucht für lockiges und gefärbtes Haar.

    Einiges habe ich probiert und eines davon ist SCHWARZKOPF Gliss Kur – Repair Styling Schaumfestiger.



    ****AUSSEHEN****

    Die Flasche hat einen kleinen Durchmesser und ist in dezentem Silber - Gold gehalten. Der Verschluss der