Goldwell Trendline Freeze Pudding Testberichte

Goldwell-trendline-freeze-pudding
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Aufmachung, die Anwendung.....hhhmm eigentlich alles bis auf den Preis

Nachteile / Kritik

  • eindeutig der Preis, auch wenn wir es „sponsered by Mama“ bekommen haben.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Pudding für meine Haare *g*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    super stark zum stylen, Konsistenz, geruch, hält ganz lange

    Kontra:

    ????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen hab, bin ich ziemlich stolz auf meine Haare und achte eigentlich schon darauf, das sie gepflegt und meistens auch gestylt aussehen!
    Ja und ich gebe daher auch gerne Geld für gute Stylingprodukte aus.... oder ich lass mir welche schenken^^

    Diesmal geht es um dieses:
    ...........................................................
    TRENDLINE FREEZE PUDDING

    Hersteller:
    .........................
    Das ist die recht bekannte Firma Goldwell

    Goldwell GmbH
    D-64280 Darmstadt

    mehr erfahrt ihr auch

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

    • Naffy

      Naffy, 13.03.2006, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • WreckRin

      WreckRin, 13.03.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würd mich über Gegenlesungen freun <br/>LG Sandra

    • topware2002

      topware2002, 13.03.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      //// SH ////

  • Ich hau meinem Sohn den Pudding um die Ohren;-)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    die Aufmachung, die Anwendung.....hhhmm eigentlich alles bis auf den Preis

    Kontra:

    eindeutig der Preis, auch wenn wir es „sponsered by Mama“ bekommen haben.

    Empfehlung:

    Ja

    Ist wohl für mich nun eine Premiere, da ich hier nicht über einen Joghurt schreibe, sondern über einen Pudding. Und noch schlimmer, er ist nicht mal zum essen, sondern um ihn sich, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Haare zu schmieren;-) Ich mag ja eigentlich kein Gel oder Festigerschaum, der uns helfen soll unsere Haare in die richtige Form zu bekommen, da ich dieses Gebappe nicht haben kann. Allerdings erziehe ich hier zwei kleine Kerle, die sich im Alter von 10 Jahren so langsam zum Mann mausern wollen und da darf Haargel nicht fehlen. Sieht ja auch so obercool aus;-) Mein Sohn hat getestet, Mama hat die Testergebnisse notiert und hier ist nun das Ergebnis.


    °°Das