Golf Resort Antalya Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wunderbarer Platz ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    mein heutiger Bericht handelt vom Gloria Golf Resort in Antalya/Belek, Türkei.
    Vom Flughafen in Antalya sind es 42 km, ca 30 Minuten Autofahrt, bis zum Resort.

    Das Resort besteht aus zwei Hotelanlagen und einer Golfanlage inmitten dieser.
    Beide Hotelanlagen sind von gehobenem Standard, worauf ich aber unter dieser Kategorie nicht näher eingehen möchte.

    Wie gesagt befindet sich die Golfanlage, die das Herz eines jeden Golfer höher schlagen lässt, zwischen den Bauten.
    Sie erstreckt sich auf insgesamt 150 Hektar innerhalb einer Luftliniendistanz von etwa 2,5 km zwischen den Hotels.

    Die Anlage ansich teilt sich auf in
  • Türkische Nächte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Türkische Nächte




    Endlich, mit etlicher Verspätung angekommen, stellt sich für uns wieder mal die Frage: Warum identifizieren mich sämtliche Hotelbesitzer immer als Nicht-Pauschal-Touristen? Nach kurzem Kampf mit einer Hotelschleppergilde erweist sich die Flucht ins "Taksi" als Strategie. Dem Chaos am Flughafen entkommen, gibt es eine Überraschung: Der Taxifahrer kennt unseren Geheimtipp: Das Perge-Hotel. Es liegt an der Steilküste Antalyas, mit eigenem Zugang zum Meer und doch mitten in der Stadt. Nach langem Schönheitsschlaf und einstündiger Zeitverschiebung erwarten uns die Sterne des Südens (War das nicht eine Fernsehserie?) sowie ein guter Freund, der hier
  • Antalya

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin gerade zurück aus meinem Türkei-Urlaub. Der erste Bericht über meine Erlebnisse in diesem Land handelt über die Stadt Antalya.
    Die drittgrößte Stadt der Türkei ist ein merkwürdiges Phänomen. Schon aus der Luft betrachtet, beim Anflug auf den Flughafen Antalya wird die Dimension der Ausbreitung deutlich und sofort fallen einem die riesigen Wohnsilos auf, die in Gruppierungen identischer Gebäude wie Satellitenstädte anmuten.

    Antalya liegt am Meer, genauer gesagt an der Türkischen Riviera des Mittelmeers. Diesem Umstand und der strategisch guten Lage hat es die Stadt vermutlich zu verdanken, so gewachsen zu sein.
    Die Kilometerlange Küste, zum Teil mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 04.04.2002, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Handeln macht doch Spaß, sofern man sich mit den realen Preisen gut auskennt. ;-)

    • schweig

      schweig, 04.04.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...so lies man sich wieder. War gerade bei dooyyoo. Gruß Jenny

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 04.04.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse aus Köln sendet dir Mandy ;o)