Granini Orange-Ananas Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fruchtig, nicht zu Süß, mal was anderes
  • Geschmack
  • schmeckt toll

Nachteile / Kritik

  • Im Nachhinein leichte Säure der Ananas, Preis
  • Mein Sodbrennen
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • *+* Orange-Ananassaft *+*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt toll

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über GRANINI Trinkgenuss schreiben. Es geht um die Sorte „Orange – Ananas“. Ich kaufe dieses Getränk immer bei Kaufland oder Kaufmarkt, wenn es im Angebot ist.

    *+*+*+*+*+*+*
    Vertrieb:
    *+*+*+*+*+*+*
    Eckes-Granini Deutschland GmbH
    55266 Nieder-Olm

    www.granini.de

    *+*+*+*+*+*+*
    Verpackung:
    *+*+*+*+*+*+*
    Das Getränk befindet sich in einer transparenten Plastikflasche für 1 Liter und ist keine Pfandflasche. Die Flasche hat so eine Ananas ähnliche Form mit rotem Schraubdeckel. Wenn man Deckel aufmacht hat man ca. 3,5 cm große Öffnung. Die Flasche hat einen ca. 5cm breiten Aufkleber rundum. Auf diesem Aufkleber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.05.2011, 08:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Montag

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Lg Markus

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 08.04.2011, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Wilhelmshaven .... Dirk

    • campino

      campino, 02.03.2011, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::: LG Andrea ::::

  • Mmmmhhhh Granini Trinkgenuss

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Fruchtig, nicht zu Süß, mal was anderes

    Kontra:

    Im Nachhinein leichte Säure der Ananas, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit häufen sich die häuslichen Besuche wieder etwas mehr. Drum muss man auch einiges an Getränken im Haushalt haben für die Gäste. Normal bin ich ja der Nicht Kaffeetrinker und hab in der Regel nur Wasser und Cola im Haus. So schlender ich ab und zu mal durch die Saftregale unseres Kauflands. Da man ja Granini als Marke aus der Werbung kennt, schaute ich da mal ein wenig genauer hin. Da fiel mir dann Orange-Ananas auf, dachte mir aber im ersten Moment, Naja. Nach längerem gucken nahm ich die Sorte dann doch mit, weil ich nichts besseres gefunden hatte.

    ***Aussehen***
    Die nach Innengenoppte Flasche ist ganz hübsch und bietet ausser dem Etikett um den dürren Hals

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 13.04.2005, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gute Säfte. Probiere doch mal die Vielfalt von Merziger. Da könnte ich mich reinlegen...sinnbildlich gemeint*gg*. LG Oli

  • Granini Orange-Ananas Saft

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Mein Sodbrennen

    Empfehlung:

    Ja

    Den Orange Ananas Saft von Granini habe ich vor ca. zwei Wochen probiert und ich war wirklich begeistert von dem fruchtigen Geschmack. Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass Orange und Ananas zusammen nicht schmecken können. Aber vom Geschmack her hat mich Granini vollkommen überzeugt.

    Leider habe ich den Saft nicht vertragen, denn nach ca. einer bis anderthalb Stunden habe starkes Sodbrennen bekommen, dass bis in die Nacht anhielt und mich nicht schlafen ließ. Das finde ich sehr bedauernswert, da mir der Saft wirklich extrem gut geschmeckt hat.