Granini Trinkgenuß Aprikose Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, fruchtig, dickflüssig, die Flasche
  • Sehr lecker, Reste bleiben nie in der Flasche

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis
  • Glasflasche, Im Preis etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Mhhh, Granini Trinkgenuss °°°

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker, fruchtig, dickflüssig, die Flasche

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    bei Kaufland gibt es ab und zu mal die Granini Fruchtsäfte im Angebot. Und weil die so tierisch lecker schmecken, habe ich natürlich erstmal einen kleinen Vorrat von 10 bis 15 Flaschen angelegt ;-)
    Unter anderem auch den Aprikosen Saft über den ich heute gerne berichten möchte:

    ---------- Optik ---------

    Ich kaufe immer eine Plastikflasche, weil sie leichter sind und ich auch nicht ständig Angst haben muss, dass ich sie fallen lasse und sich dann fast 1 Liter Saft auf meinem Boden verteilen.
    Der untere Teil der Flasche ist sehr rundlich und der „Hals“ dagegen sehr schlank. Und dann kommt ja auch schon gleich der Drehbare-Verschluss. Dieser

    Produktfotos & Videos

    Granini-trinkgenuss-aprikose
    Bild 1 - Granini Trinkgenuß Aprikose von anonym
    am 18.02.2006
    Granini-trinkgenuss-aprikose
    Bild 2 - Granini Trinkgenuß Aprikose von anonym
    am 18.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.03.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • anonym

      anonym, 22.02.2006, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmh, darauf hätte ich jetzt auch lust.lg

    • DOMMEL

      DOMMEL, 21.02.2006, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh würde mich über Rückbewertungen freuen

  • ... und schon wieder ist die Flasche leer ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr lecker, Reste bleiben nie in der Flasche

    Kontra:

    Glasflasche, Im Preis etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Granini Trinkgenuß Aprikose


    Granini - Säfte gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Sorten. Nicht immer alle sind in jedem Laden erhältlich. Für manche Sorten muß man manchmal etwas suchen. Granini Aprikose gehört zu meinen Lieblingssäften, nicht nur dieser Firma.

    >>>>>>>...

    Zutaten :

    Wasser ,
    Aprikosenmark ( 40 % ) ,
    Zucker ,
    Zitronensaft ,
    Vitamin C ,


    Hersteller :

    Eckes - Granini Deutschland GmbH
    55268 Nieder - Olm


    Inhalt : 0,75 l

    Preis : 99 Cent

    Haltbarkeit : 6 - 7 Monate
    Geöffnet und gekühlt : 3 - 4
  • Sehr fruchtig und sehr lecker.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Mein heutiger Bericht kommt aus der Getränkeabteilung. In einen meiner letzten Berichte hatte ich euch schonmal ein Produkt der Firma "Granini" vorgestellt. Nun gibt es heute einen weiteren Bericht mit einer anderen Sorte die ich für euch getestet habe, mit folgenden Namen:

    "Granini Aprikosensaft"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei der Vielfalt der Granini Produkte ist es nicht immer einfach das richtige für sich selber rauszusuchen, und daher teste ich hin und wieder eine Sorte die ich noch nicht kenne um mir mein eigenes Urteil zu bilden.
    Die heutige Sorte habe ich genommen, weil ich auch gerne Aprikosen als
  • Fruchtig - genußvoll - lecker !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Bericht für Yopi handelt von einem Fruchtnektar der Marke Granini, den ich hiermit empfehlen möchte. Ich habe schon viele Sorten dieser Marke versucht, aber der Aprikosennektar schmeckt mir mit Abstand am Besten.
    Da ich sehr viel Sport treibe und auch ein wenig auf meine Figur acht, ist dieser Nektar in fast allen Punkten zu empfehlen, außer vielleicht, das er einen nicht geringen Anteil an Zucker intus hat. Da meine Eltern eine Pizzeria besitzen und wir diesen Nektar auch im Angebot haben, komme ich regelmäßig dazu an dieser Köstlichkeit zu naschen.

    Es ist nicht schwer diesen Nektar zu mögen, denn der Geschmack ist absolut erfrischend und gehört mittlerweile zu
  • Süß, Süß, Süß- -- Zu Süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Grannini stellt zwar auch Säfte her, allerdings hält sich das in Grenzen. Hauptumsatzträger sind wohl noch immer die Produkte mit dem Namen Trinkgenuß. Ein Name, der wie ich finde sehr gut gewählt ist, zumindest für manche der Sorten.

    Eine unrühmliche Ausnahme macht da der Trinkgenuß Aprikose. Doch anscheinend gibt es genügend Abnehmer, denn diese Sorte gibt es schon sehr lange.


    Das wichtigste an einem Saft (oder auch Nektar, was der Tringenuß ja ist) ist für mich, und vermutlich für jeden anderen auch, der Geschmack.
    Der Trinkgenuß Aprikose überzeugt keinesfalls, denn er schmeckt süß (zu süß) und das war es dann auch schon fast. Nichts erinnert mich an dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 15.05.2002, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt, der ist viel zu süß. Aber Pfirsich ist noch schlimmer...