Granini Trinkgenuss Williams Christ Birne Testberichte

Granini-trinkgenuss-williams-christ-birne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, fruchtig, durstlöschend
  • cremige, leicht dickflüssige Konsistenz, volles Aroma nach Birnen
  • schmeckt sehr gut nach Birne

Nachteile / Kritik

  • nicht jedermanns Sache!
  • Zuckerzusatz
  • nicht zum Durstlöschen geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • der andere Griff zu granini wenn mal keine andere Sorte da ist....

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, fruchtig, durstlöschend

    Kontra:

    nicht jedermanns Sache!

    Empfehlung:

    Ja

    So, hier mal wieder was Neues von mir:

    Vor einiger Zeit hatte ich Euch einen Bericht über den Granini-Pfirsich Nektar geboten.
    Hier erfolgt nun ein ähnlicher über eine andere Geschmackssorte: Birne.
    Wie ihr ja wisst, muss ich viel trinken und Leitungswasser oder Sprudel ist halt nun mal nicht mein Fall. Deshalb zieht es mich oft zu Säften. Da mein Freund nun gerne Birne trinkt haben wir diesen oft im Kühlschrank und da ich sehr vergesslich bin und das Kaufen von Getränken vernachlässige muss ich nun einmal zu diesem vorrätigen Saft greifen.
    Wie ich schon mal über den Pfirsich-Nektar äußerte „Kein anderer unter den Graninis hat diesen einzigartigen Geschmack…“ ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 25.08.2010, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht. LG Markus

    • manu63

      manu63, 26.07.2010, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • misscindy

      misscindy, 26.07.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • campino

      campino, 21.07.2010, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-:-: liebe Grüße, Andrea :-:-:

  • Birne flüssig.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt sehr gut nach Birne

    Kontra:

    nicht zum Durstlöschen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Getränk berichten. Vor kurzem gab es im Marktkauf mal wieder die Granini-Säfte im Angebot. Statt 1,39 Euro bezahlte man jetzt nur 88 Cent für eine Flasche. Grund genug, einmal zuzugreifen. Ich schreibe über

    Granini Trinkgenuss Williams-Christ Birne.

    Die Verpackung
    Der Saft befindet sich in einer Granini-typischen PET-Flasche. Diese ist leicht „bauchig“ mit vielen kreisförmigen Dellen und hat um den Hals eine Papier-Banderole, mit allen nötigen Infos drauf. Den Verschluss bildet ein roter Schraubdeckel mit einer recht großen Trink- bzw. Gießöffnung.
    Das Mindest-Haltbarkeitsdatum ist unter dem Deckel auf die Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 06.04.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nee, gar nichts für mich.....

    • Jerry525

      Jerry525, 30.01.2009, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh JERRY

    • tk7722

      tk7722, 06.01.2009, 03:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Birne aus der Flasche !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    cremige, leicht dickflüssige Konsistenz, volles Aroma nach Birnen

    Kontra:

    Zuckerzusatz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute schreibe ich mal über meine Erfahrungen mit dem Granini Trinkgenuß in der Geschmacksrichtung Birne.

    ~ Die Flasche ~
    Der Saft befindet sich in einer PET-Flasche in der üblichen Granini-Form. Oben schlank mit einer etwas größeren Ausgießöffnung und im unteren Bereich recht bauchig mit kleinen Einbuchtungen, damit man die Flasche beim Einschenken besser halten kann. Verschlossen wird die Flasche mit einer roten Plastikkappe, auf welcher der Schriftzug Granini in weißer Schrift aufgedruckt ist. Das Etikett sitzt im oberen Bereich der Flasche und umschließt diese komplett. Der obere Rand des Etikettes ist in rot gehalten und auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.07.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Begeisterungsstürme.....

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...blieben leider bei diesem Granin- Saft aus. Einen Angebotpreis nutze ich aus, um mich mal durch einige unbekannte Sorten zu süppeln. Meistens kaufe ich doch immer das Bekannte, in diesem Falle O- Saft, Multivitamin- und Apfelsaft. Und jetzt kredenzte ich meinem Mann und mir erwartungsvoll einen Birnensaft.

    Das ist er nun:
    ********************
    Granini Trinkgenuss Birne. Ja, ich war mutig und kaufte einen Birnensaft. 1 Liter sind in der Flasche. Der Preis war richtig gut. 0,99 Euro für eine Flasche, die sonst doch 1,29 Euro lostet.

    Und das ist drin:
    **********************************
    Wasser, Birnenmark 30%, Zucker, Birnensaft 5%, Zitronensaft,

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 28.03.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm - wenn ich so die anderen Berichte lese, scheinen Geschmäcker doch sehr unterschiedlich zu sein.

    • redwomen

      redwomen, 15.04.2005, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre für mich genau das Richtige, im Gegensatz zu dir. *lach* Deshalb hatte ich mich schon früher sehr gerne den Aprikosensaft von Granini gekauft. Heute eher sehr selten, da a.) die Kalorien sehr hoch sind und b.) der Saft nicht gerade

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 15.04.2005, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag flüssigen Birnen. Im übrigen kann dass heir kein Saft sein, der hat nur 30%. Saft hat immer 100.