Graupner 6224 WP MINI PARTENAVIA Testberichte

Graupner-6224-wp-mini-partenavia
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die MINI PARTENAVIA von Graupner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    MINi PARTENAVIA

    RC-Elektroflugmodelle. Mit profilierten Tragflügeln. Packung mit Fertigelementen und RC-Anlage.

    Produktinformation
    Eine formschöne Serie von Flugmodellen mit sehr guten Flugeigenschaften. MICRO TAXI und EASY FLY sind zwei Elektro-Freiflugmodelle mit eingebautem Antriebsakku, der über zwei Trockenbatterien (1,5 V) innerhalb von 4 Minuten aufgeladen werden können. Die Modelle können ohne Werkzeug zusammengebaut werden. Bei MINI PARTENAVIA handelt es sich um ein kleines RC-Motorflugmodell, das über Drehzahlregelung gesteuert wird. In der Praxis bedeutet dies, dass Höhe über Motor aus ein, Kurvensteuerung über ein/aus des entsprechenden
  • Die Mini-Partenavia

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Mini-Partenavia! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein großer Bruder hat mir im September zu meinem 7 . Geburtstag ein ferngesteuertes Flugzeug geschenkt , das Flugzeug heißt Mini-Partenavia ! Es ist von der Firma Graupner , die sind in Kirchheim –Teck .

    Das Flugzeug ist zum selber bauen . Michael hat es mir zusammengebaut , er ist ja schon 14 Jahre und ist Mitglied im Modellflugclub hier bei uns .Bei denen war ich auch zum zelten im Ferienprogramm , das war toll .Modellflugzeuge gefallen mir auch sehr . Deswegen bekam ich auch den Flieger von Micha . Er hat 85.-€ gekostet , und ist komplett