Great Ocean Road Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr viele Sehenwürdigkeiten, Straende und Regenwald

Nachteile / Kritik

  • Man benoetigt Zeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Great Ocean Road

    Pro:

    schöne Landschaft,Sehr viele Sehenwürdigkeiten, Regenwald, Strände etc

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Wie ihr bereits schon bemerkt habt bin ich sehr von Australien fasziniert und schreibe gerne Berichte über meine Reiseerfahrungen. In diesem Bericht möchte icheuch etwas von der Great Ocean Road erzählen. Leider ist es schon etwas länger her, als ich dort war aber ich hoffe mal, dass mich noch an das meiste erinnern kann :)


    Great Ocean Road:

    Die Great Ocean Road ist eine 300 km lange Küstenstraße nördlich von Melbourne. Von Melbourne aus kann man sie in weniger als zwei Stunden erreichen. Sie erstreckt sich entlang der australischen Südküste zwischen Geelong und Warrnambool im Bundesstaat Victoria und wurde nach dem ersten Weltkrieg als

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.04.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • stormblade00

      stormblade00, 12.08.2005, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... aber Neuseeland fasziniert mich da mehr... Australien ist mir zu warm...

    • Flitz1504

      Flitz1504, 12.08.2005, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... da kommt wirkliche Reisestimmung auf... da werd ich ein Paar Jahren meine Flitterwochen machen :) Gruß Flitz

    • lilia2005

      lilia2005, 12.08.2005, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch gerne mal hin. Im Moment habe ich aber wenig Zeit für Urlaub :(

  • Konkurrenzlos - die \"Great Ocean Road\"

    Pro:

    Sehr viele Sehenwürdigkeiten, Straende und Regenwald

    Kontra:

    Man benoetigt Zeit

    Empfehlung:

    Ja

    ... und ein weiterer Bericht meiner Australien Tour. während meinen "Working Holidays" in Downunder habe ich ca. sieben Monate in Sydney gelebt (erst im reichen Stadtteil, dann im "Workers Suburb), habe fuer vier Wochen einen Abstecher nach Singapur gemacht und in den vier Monaten meiner Reise von Sydney bis Cairns unter anderem im Fruit-Packing gearbeitet.

    Die Berichte zum Thema
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Au-Pair in Sydney
    2. Kinder, Malls und Heiligkeiten - Au-Pair in Singapore
    4. Regenwald, Seen, Duenen und Strand - k'Gari
    6. Konkurrenzlos - die Great Ocean Road


    Entschuldigt die kurze Einleitung, es geht schon

    Kommentare & Bewertungen

    • jens811983

      jens811983, 09.05.2005, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in Australien würde ich gern mal 3-4 Wochen Urlaub machen - das ist scohn ein kleiner Traum. Schöner Bericht. mfg Jens

  • Mein Traumurlaub Australien-Teil4

    Pro:

    S. Bericht

    Kontra:

    S. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Der vorletzte Teil meiner Reise steht für mich und Euch bevor. Ab jetzt heißt es die Südküste unsicher machen... Lasst Euch entführen, in Teil 4 wunderschöner Erlebnisse...
    Let´s go!


    19. Tag (24.12.03)
    ==============

    Es ist WEIHNACHTEN!!! Ob ich mich so fühle? Nein... Wie fühlt man sich denn eigentlich an Weihnachten? Wir wollen Weihnachten im Normalfall mit unseren Lieben bzw. Familien verbringen, uns zusammen kuscheln im warmen Raum und es friedlich feiern. Am schönsten ist es dann, wenn es draussen noch weiß ist:)! Das alles wollen die Aussie´s sicher auch! Nur mit dem Schnee wird es mitten im Hochsommer schwierig:)! Wir hatten am

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

    • mami_online

      mami_online, 10.12.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genauso wie zuvor ... schade, dass yopi nur bis "SH" geht.. LG, Nicole

    • Bifie

      Bifie, 06.05.2005, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vieles zur Road findet man ja nicht wirklich. Ich finde den Bericht aber ansonsten sehr gut. LG, Jen