Großes Stülp-Windlicht Testberichte

Grosses-stuelp-windlicht
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super dekorativ, schaffen tolle gemütliche Atmosphäre, sowohl drinnen als auch draußen

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine chice Deko-Idee sowie ein Utensil für Good-Feeling!

    Pro:

    Super dekorativ, schaffen tolle gemütliche Atmosphäre, sowohl drinnen als auch draußen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gemütlichkeit ist so ein Begriff, mit dem die meisten eine wohlige bejahende Atmosphäre verbinden, die man allerdings auch erst dann erreichen kann, wenn das Ambiente daraufhin ausgerichtet ist.
    Möglichkeiten gibt es dazu genügend, angefangen bei den passenden Wandfarben, den Möbeln, Pflanzen bis hin zu zahlreichen kleineren Ascessoires, die ihr übriges dazu tun.

    Zu letztgenannten gehören unter anderem die bekannten Windlichter, die man eigentlich überall bekommen kann wie beispielsweise in Haushaltswarengeschäften, Kaufhäusern oder Geschenkläden.
    Ich hab mir vor längerem schon mal solche besorgt, wobei mein Hauptaugenmerk allerdings auf größere gerichtet war, die ich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.03.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wäre eine absolut tolle Deko für meine Tisch im Garten.

    • anonym

      anonym, 26.11.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • apfel71

      apfel71, 29.04.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susann

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.03.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • Ich find die soooo toll

    Pro:

    Es verbreitet Wärme und Romantic

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Windlichter, die letzte zeit hab ich viel über Windlichter gelesen

    Warum also nicht mal einen Bericht, über eines von meinen Windlichtern. Schade, das ich keine Cam hab und auch ein Bild davon reinstellen kann,

    Aber oki, ich hab halt keine und so versuch ich deutlich zu machen, wie meines ist.

    Wir haben hier einen Laden, in dem man alle möglichen und unmöglichen Variationen von Windlichtern her bekommt.
    Eine ehemalige Freundin von mir hat mir da auch schon so einige zu Geb. oder Weihnachten gekauft, weil sie weiss, wie toll ich die Finde.

    Mein Windlicht ist mit Teekerzen, oder für Teekerzen

    Es ist ca 25 - 30 cm hoch, hat unten aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 23.01.2007, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nettiteddy

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • Windlicht !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Sommer spielt sich unser Leben überwiegend draußen ab. Wir nutzen die warme Jahreszeit wann immer wir können. Besonders schön wird es abends, wenn wir stundelang, bis tief in die Nacht, im Garten sitzen können. Damit es so richtig romantisch wird, stelle ich überall Windlichter und Laternen auf. Davon kaufte ich mir in all den Jahren reichlich. Eines, das ich ganz besonders gern mag, war ein Einzugsgeschenk in unsere neues Haus.

    Das Windlicht:
    __________________

    Das Windlicht besteht aus Glas und ist ca. 40cm hoch und es hat einen Durchmesser von ca. 18cm. Ähnliche Windlichter, in ungefähr dergleichen Größe, kosten so ca. 18 Euro. Das Windlicht besteht aus

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 28.03.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh !! :)

    • Sayenna

      Sayenna, 28.03.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • iii

      iii, 17.03.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auf gegenlesung- anna