Guhl Shampoo Kokosnuss Konzentrat Testberichte

Guhl-shampoo-kokosnuss-konzentrat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • toll

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duftiges Köpfchen

    Pro:

    toll

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    …∞… Vorwort: …∞…

    Im Grunde habe ich seit Jahren immer Haarshampoos von ein und dem selben Hersteller, aber ab und an muss mal etwas frischer Wind ins Haar und ich schaue mich dann immer gerne mal bei den Sonderangeboten um von den Marken, die ich mir sonst allein vom Preisgefüge her nicht kaufe.
    So passiert es ab und an, dass mal ein Produkt von Guhl den weg in mein Badezimmer findet.

    So auch das Guhl Shampoo-Konzentrat Kokosmilch, welches mich bei Edeka stolze 4,45 Euro gekostet hat und 200 ml umfasst. Im ersten Moment denkt man das der Preis viel zu hoch gegriffen ist, aber man darf nicht aus den Augen verlieren, das es sich hier um ein Konzentrat handelt und
  • Die kokonuts auf meinem Koppi !! ;-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°






    Einleitung:
    °^°^°^°^°

    Heute werden wir wieder einmal einen Kurztrip in meine Beautyabteilung wagen, denn so richtig schnuckelig, zart und fein, mechet mer scho sein ;-)) ( mögen wir schon sein, für ALLE ).
    Ich möchte Euch im folgenden das “ GUHL Kokosmilch Shampoo Konzentrat „ vorstellen, daß dem Karibikfan immer wieder feine Kokosdüfte in die Nase wandern läßt.
    Aber nicht nur daß, denn durch den geringen Shampoobedarf beim Haare waschen, die sehr gute Haarpflege, macht es den doch etwas höheren Preis eindeutig wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 12.10.2008, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Django006

      Django006, 05.01.2008, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • panico

      panico, 08.03.2007, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • swissflyer

      swissflyer, 07.02.2007, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* sh & lg Patrik *°*

  • Ein Traum von einem Shampoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Euch möchte Euch heute mal von meinem lieblings Shampoo erzählen. Es kommt aus dem Hause Guhl und hat die Geruchsrichtung "Kokosmilch". Ich bin von diesem Produkt sehr überzeugt, weil einfach alles an meinen Ansprüchen erfüllt wird und die sind ab und zu nicht gerade wenig, aber hier komme ich voll und ganz auf meine Kosten. Deshalb empfehle ich es auch mit sehr gut da einfach alles Top ist, bis auf den Preis denn finde ich schon etwas teuer aber dazu später, jetzt erst mal näheres zu dem Produkt selbst.

    Worum handelt es sich dabei?

    Es ist ein Shampoo Konzentrat für normales Haar, welches sehr mild und super ergiebig ist. Des weiteren harmonisiert es den
  • Das Shampoo für Singles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Noch gehöre ich nicht dem Kreis der Männer an, die sich den Schädel polieren. Und solange sich dieser glückliche Umstand hält, werde ich mir auch täglich die Haare waschen.

    Nach mehrmaliger Absprache mit meinem Haus- und Hofbarbier ist meine Wahl hierfür auf GUHL Shampoo gefallen.

    Heute also Teil 2 meiner Guhl Testreihe
    GUHL Kokosmilch
    oder: Das Shampoo für Singles
    ---------
    Erscheinungsbild & Handling
    ---------
    Sämtlichen Standard-GUHL Shampoos gemein, ist die transparente, 200 ml fassende Flasche aus Kunststoff. Die Farbe der Flasche ergibt sich daher aus der Farbe des Shampoos. Durch den, auch einhändig zu öffnenden, Klick-Verschluss aus

    Kommentare & Bewertungen

    • RomyLentz

      RomyLentz, 07.05.2002, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann Dir mit Deiner Bewertung nur Zustimmen habe ähnlich Erfahrungen gemacht

    • bart2005

      bart2005, 27.03.2002, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal versuchen!

    • Netti1982

      Netti1982, 27.03.2002, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an, MfG Netti

  • Hmmm, das riecht so lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Endlich komme ich auch mal wieder dazu einen Bericht zu schreiben, und (wie so oft) in meiner Lieblingskategorie: BEAUTY!!!

    Und zwar schreibe ich über das Shampoo Konzentrat „Kokosmilch“ von Guhl.
    Weil ich von der Marke Guhl bis jetzt immer ziemlich begeistert war, habe ich mir auf der Homepage (www.guhl.de) zwei Proben à 30 ml schicken lassen, die ich mir selbst aussuchen konnte. Man hatte eine ziemlich große Auswahl zwischen verschiedenen Shampoos und Spülungen, die dann für den individuellen Haartyp geeignet waren.
    Nach 2-3 Wochen kam dann endlich das heißersehnte Päckchen an und ich musste sofort das

    Kommentare & Bewertungen

    • AAsiasnack

      AAsiasnack, 21.03.2002, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich noch gar nicht