Gunscha-Ice Testberichte

Gunscha-ice
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • top geschmack , keine Alcopop-Steuer ,
  • Toller Geschmack !! Tolle Aufmachung !! unterliegt nicht der Alcopop Steuer

Nachteile / Kritik

  • gibts bis jetzt leider nur am Bodensee und in der Region Würzburg.
  • Momentan nur Regional erhältlich !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gunsch-Ice , endlich mal etwas mit Geschmack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Toller Geschmack !! Tolle Aufmachung !! unterliegt nicht der Alcopop Steuer

    Kontra:

    Momentan nur Regional erhältlich !!

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute,

    Vergeßt Rigo und Smirnoff,das ist das neue Getränk der Clubs und Discotheken.
    Ich will nicht anderes mehr trinken den dieser Geschmack macht süchtig nach mehr.
    Wenn Ihr die Gelegenheit habt zu Probieren,tut es!!
    Meine Freundin kann schon gar nicht mehr auf die nächste Gunsch Party warten,da es dieses Getränk im freien Handel noch nicht gibt.Informationen könnt Ihr euch unter 0174-7373056 holen.Dort bestelle ich das Getränk Kartonweise.Vieleicht sehen wir uns ja mal auf einer Party.

    Viel Spaß beim trinken

    Euer Franz von Schluck

    Kommentare & Bewertungen

    • blueangel140303

      blueangel140303, 18.06.2004, 16:45 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      tut mir leid, aber das ist viel zu wenig. Kaum Informationen.

  • Gunscha Ice

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    top geschmack , keine Alcopop-Steuer ,

    Kontra:

    gibts bis jetzt leider nur am Bodensee und in der Region Würzburg.

    Empfehlung:

    Ja

    Habe am Wochenende zum ersten mal Gunscha-Ice getrunken und war sehr überrascht wie gut dieses neue Getränk schmeckt.
    Mann könnte sagen,das es wie eine Mischung aus Champnagner und Red Bull schmeckt.
    Der Alc.-Gehalt von 8,5% ist nicht ganz ohne,da mann nach 3-4 Flaschen schon ziemlich angetrunken ist.
    Ich kann dieses Getränk nur empfehlen,da es geschmacklich sehr gut schmeckt.
    Also probiert es und Ihr werdet es auch mögen.

    Der Riesen Vorteil dieses Getränkes ist,das es nicht der Alcopop-Steuer unterliegt.


    M. vom B.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.06.2004, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum bewerte ich nützlich ? Hi Mirco, ich denke schon, daß der Bericht eigene Meinung hat, auch kann ich mir unter Deiner Beschreibung etwas vorstellen, so daß ich mir faktisch ein Bild machen könnte, ob ich das mal trinke / kaufe od