Thane Abtronic Testberichte

Thane-abtronic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(5)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • leider absolut gar nix

Nachteile / Kritik

  • das ganze Gerät

Tests und Erfahrungsberichte

  • sind das die Muskeln oder das Fett das vibriert?

    1
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  sehr schlecht

    Pro:

    leider absolut gar nix

    Kontra:

    das ganze Gerät

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich möchte euch heute über das Produkt Ab Tronic berichten. Wie ihr sehen werdet, fällt meine Bewertung nicht so gut aus, aber seht selbst...

    ----Was ist Ab Tronic?----
    Ab Tronic ist ein Muskelstimulator in Form eines Gürtels der mit Elektroimpulsen arbeitet, den man an jede Stelle anbringen kann. Er verspricht die Muskeln zu formen und somit abzunehmen. Der Hersteller sagt, dass ein 10 minütiges Training etwa 600 Sit-ups ersetzen soll.

    ----Der Kaufanreiz----
    Ich saß mal wieder vor dem Fernsehen und schaute Werbesendungen und bemerkte den Spot von Ab Tronic. Ich war sofort begeistert, denn sie versprachen einen Wunderbody ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 18.10.2005, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. guter Bericht.

    • Fluetie

      Fluetie, 17.10.2005, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung. <br/>sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • bin14

      bin14, 16.10.2005, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein sh von mir

    • biker

      biker, 16.10.2005, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Überschrift

  • Abtronic? Hat er was geholfen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo! Heute möchte ich über das Wundermittel gegen Fettpolster "Abtronic" schreiben.
    Jeder hat schon mal diese Fernsehwerbung gesehen, in der Bikinischönheiten und gut gebaute Typen am Pool mit dem Abtronic rumstehen, oder arbeiten, oder einfach nur faul im Bett liegen. Diese Körper....wer möchte es nicht, und das ganz ohne Schwitzen und Training - jeder!!! Ich natürlich auch, also bearbeitete ich meinen Freund solange bis er mir den Abtronic bestellte (sollte ein Geburtstagsgeschenk werden) und ich wünschte mir von der Werbung geblendet nichts sehnlicher als die Wunderwaffe.

    Nach ca. 14 Tagen bekam ich meinen Abtronic - geliefert in einer Schachtel, und innen zusätzlich
  • Abtronic???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Traum

    Wer hat noch nicht davon geträumt, essen zu dürfen was man will und trotzdem dabei abzunehmen. Wer träumt nicht davon, sich gemütlich aufs Sofa zu legen, den Sonntagskrimi anzuschauen und dabei trotzdem etwas für seinen Körper zu tun. Nun soll solch ein Traum nun in Erfüllung gehen.
    Worauf Bruce Lee und andere Grössen geschworen haben ist nun auch seit einiger Zeit für “Otto Normalverbraucher” zu haben und die ersten Träume können in Erfüllung gehen.

    Der Albtraum

    Es ist noch nicht lange her da wurden diese “Ab Tronic’s” für 59.90 EUR + Versandkosten in der Fernsehwerbung angeboten. Was im ersten Moment günstig klinkt sind in unserer guten
  • Man sollte Werbung nicht immer glauben!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi! Ich schreibe mal wieder einen Bericht und zwar über den elektrischen Muskeltrainer Ab-tronic. Leider war ich zu der Zeit, als ich ihn gekauft habe ( vor ungefähr einem halben Jahr ), noch nicht bei yopi. Sonst wäre mir aber bestimmt einiges erspart geblieben.

    Wie ich auf das Gerät aufmerksam wurde:
    Also, es begann, wie gesagt, vor ungefähr einem halben Jahr. Ich schaute mal wieder Fernseh und weil nichts interessantes in der Glotze lief, war mir natürlich langweilig. Also, was macht man? Man guckt sich Werbung an. Ich fand das wirklich interessant, wie man „ weiße Sachen weißer und bunte Sachen bunter „ bekommt oder, wie man Frischhaltedosen stapeln kann. Dann sah ich das
  • Traumkörper im Rekordtempo!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Servus Leute!

    Wer wünscht sich das nicht? Stählerne Muskeln, Waschbrettbauch und (fast) nichts dafür tun müssen?
    Dafür gibt es den Abtronic und laut der Werbung ist es das perfekte Teil um an einen solchen Traumkörper zu geraten.

    Man schnallt sich dieses Teil um den Bauch, den Oberschenkeln oder um die Oberarme. Vorne ist so ein kleines Gehäuse dran, da kann man verschiedene Funktionen einstellen. Von ganz sanft( fühlt sich wie eine Massage an) bis stark. Bei stark hat man das Gefühl als tritt dir einer in den Magen. Ich habs mir mal um den linken Oberarm geschnallt und auf stark eingestellt. Ich hab geglaubt ich krieg einen Herzinfarkt.

    Das Prinzip
  • Abnehmen ohne Sport und Diät?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Abgymnic/Abtronic – Fitnessgurt


    Die meisten Leute haben heutzutage etwas an ihrem Körper auszusetzen.
    Viele finden sich entweder zu dick oder meinen, dass sie zu wenig Muskeln haben.
    Viele Dieser Leute haben aber keine Zeit oder Lust lange Sport zu treiben und sich zu ihrem Wunschergebnis hinzuarbeiten, was irgendwie auch verständlich ist, wenn man nicht gerade von Freizeit überschüttet wird.

    Abgymnic soll dem Leiden ein Ende bringen!
    Es ist ein batteriebetriebener Fitnessgurt, der wirklich funktionieren soll und viel von sich verspricht.


    Lieferumfang

    Der Hauptbestandteil des Produkts ist das Pad, das auf
  • Schmerzen durch Abtronic

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt sie nicht? Die Werbung? Mit Ab-Tronic werden sie schlank. Bilder von dicken Leuten, die Männer mit Waschbrettbauch, Frauen total gute Figur.
    Das kommt alles nur wegen Ab-Tronic.....


    Was der angeblich bringen soll:
    Durch Elektrosimulation soll Speck und Fettgewebe in Muskeln umgewandelt.


    Was er gekostet hat:
    39,90€ ( Weltbild )

    Benutzung:

    Auf den silbernen Gürtel trägt man Kontaktgel auf Wasserbasis auf schnallt sich den Gürtel um die Stelle, die man in Muskeln umwandeln will ( zb. Bauch)
    Schaltet den Knopf an, wählt ein Programm aus und die Stärke. Man wartet mind. 10 min und das macht man jeden
  • Die Revolution für Muskelaufbau?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ab-Tronic

    ][ Index ][

    01. Vorwort
    02. Ab-Tronic: Was ist das?
    03. Voraussetzungen
    04. Was macht der Ab-Tronic?
    05. Nutzung und Tipps!
    06. Lieferumfang
    07. Eigene Erfahrung
    08. Fazit


    ][ 01. Vorwort ][

    Die „faulen“ unter uns sind es Leid Tag für Tag zu joggen, Treppen rauf – runter zu spurten um seine lästigen Kilos, die sich in Form von Fettreserven im Körper eingenistet haben und nur schwer los zu werden sind. Deshalb gibt es auch schlaue Köpfe unter uns, die auf die Idee kamen, einen Ab-Tronic zu entwickeln? Ab-Tronic? – Was n’ das…


    ][ 02. Ab-Tronic: Was ist das? ][

    Kommentare & Bewertungen

    • diabolo26

      diabolo26, 22.08.2002, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Ding ist ein Wunder, ich habe es auch. CU

    • Tobinger

      Tobinger, 18.08.2002, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben

    • Z-E-D

      Z-E-D, 07.08.2002, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben!!! Gruß, Z-E-D

    • sunny15.11.87

      sunny15.11.87, 03.07.2002, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habs auch und nur mit ihm gehts nicht!