Wavemaster MX-2 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Klang, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Die Klangqualität, das Design und der unschlagbare Preis

Nachteile / Kritik

  • fehlender Mikroanschluß
  • der fehlende Mikrofonanschluss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lautsprecher MX-2 Ave Master

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lautsprecher MX-2 Ave Master


    Heute dreht sich mein Bericht um mein Soundsystem bestehend aus einem Bass Lautsprecher und zwei Sound Lautsprecher.
    Das System wurde entwickelt von Ave Master einer recht unbekannten Herstellers. Aber nicht immer kommts auf die Marke an sondern darauf was das Teil leistet.
    Ich habe das Soundsytstem schon seit gut 2 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden damit.
    Hier aber jetzt mein Testbericht.


    Die Verpackung
    Die Verpackung ist Viereckig und auf dem Karton ist das Soundsystem mit den beiden Lautsprechern abgebildet.
    Die Verpackung ist robust und von der Optik her ein Augenschmaus.
    Sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Wegeno

      Wegeno, 21.05.2007, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: Gruß Werner :::...

    • engelsbrief

      engelsbrief, 07.04.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 07.04.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 06.04.2007, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

  • sternchen im Hörrausch

    Pro:

    Die Klangqualität, das Design und der unschlagbare Preis

    Kontra:

    der fehlende Mikrofonanschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Computer- und Musikfreaks....

    Mein Baby - nicht was ihr jetzt denkt, sondern das was sich Rechner oder PC nennt – und ich sind wirklich fast untrennbar und da ich mein Baby nicht nur beruflich brauche, sondern es auch gerne zum entspannen nutze, zB. um mit Freunden die weit weg wohnen ein wenig zu reden oder aber auch um nach nützlichen Infos in den unendlichen Weiten des Internets zu suchen, sollte mein Baby eigentlich immer tadellos funktionieren und mir jeden erdenklichen Luxus bitten, der ein entspanntes arbeiten unterstützt.

    Nun begab es sich aber zu der Zeit, die man die schönste und teuerste Zeit des Jahres nennt – ihr wisst schon, ich rede natürlich von

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 27.03.2007, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 23.03.2007, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • AndreaBln

      AndreaBln, 17.03.2007, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 16.03.2007, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Mein Schreibtisch rockt

    Pro:

    Design, Klang, Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    fehlender Mikroanschluß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Computerfreunde...

    Mein Rechner – oder mein Baby wie ich ihn liebevoll nenne – wurde im laufe der letzten 2 Jahre immer mal wieder etwas umgebaut. Eine neue Grafikkarte hier ein bissel Arbeitsspeicher da. Sogar einen 19“ TFT habe ich mir vor 2 Jahren gegönnt. Aber eins habe ich bisher immer vernachlässigt...die Boxen. Ja ich gebe zu ich habe bisher nicht so viel Wert auf qualitativ hochwertige Lautsprecher gelegt. Aber im Zuge der immer mehr multimedialen Nutzung meines Babys war der Zustand mit den 10 Euro Plastik-Quarken kaum noch auszuhalten. Der Sound – wenn man das überhaupt so nennen kann – war schrecklich und deshalb hab ich die Dinger kaum noch an

    Produktfotos & Videos

    Wavemaster-mx-2-2-1-subwoofer-system
    Wavemaster MX-2+ 2.1 Subwoofer System von Nick_Neschi
    am 04.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 15.12.2007, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!

    • rubio2000

      rubio2000, 26.03.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja wer sein Baby liebt, der rüstet immer nach ;-))). LG

    • anonym

      anonym, 19.03.2007, 04:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

    • angela1968

      angela1968, 17.03.2007, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. ☺