Hewlett Packard HP Color LaserJet 2550L Testberichte

Hewlett-packard-hp-color-laserjet-2550l
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Professionell und kompetent - Der HP Color LaserJet 2550L

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Laserdrucker mit Namen HP Color LaserJet 2550L ist wirklich an Qualität und Kompetenz kaum zu übertreffen. Er wurde von HP, dem Hersteller Hewlett Packard, auf dem Markt gebracht, um auch in heimischer Umgebung für höchsten Komfort und Druckerkompetenz zu stehen. Zwar ist der Anschhaffungspreis mit 300 Euro auch mehr als viel auf den ersten Blick, dafür handelt es sich aber auch um einen Drucker, an dem man ein Leben lang Freude haben wird.


    Design:

    Er wirkt zwar zunächst etwas globig, dafür sprechen auch seine Maße von 482 x 325 x 452 mm, aber dennoch finde ich ihn doch schon recht angenehm anzusehen. Der Mix und die Abstimmung zwischen hellen und dunklen

    Kommentare & Bewertungen

    • mirtelo

      mirtelo, 14.09.2005, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über so ein Ding denke ich auch nach - bisher sind wir nur bei Schwarz-weiß ... super Bericht!

  • funktional, zuverlässig, schnell

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    funktional, zuverlässig, schnell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Laserdrucker HP Color LaserJet 2550L lässt kaum Wünsche offen. Er wurde von Hewlett Packard entwickelt und zum Verkauf freigegeben.
    Auf den ersten Blick wirkt wohl der Preis ein Wenig hoch, dafür handelt es sich aber auch um einen Drucker, der seinesgleichen würdig ist und lange hält.


    Aussehen:

    Auf den ersten Blick wirkt der Drucker wohl etwas gross. Die Kombination und die Abstimmung zwischen hellen und dunklen Grautönen ist gelungen, sodass er schon einen recht hohen Stylefaktor meines Erachtens nach ausstrahlt.


    Druckgeschwindigkeit:

    Hier hat der HP Color LaserJet 2550L ein weiteres Aushängeschild meines Erachtens nach