Hewlett Packard HP LaserJet 4050 Testberichte

Hewlett-packard-hp-laserjet-4050
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität der Drucke, Geschwindigkeit, Handling

Nachteile / Kritik

  • Wartungskosten etwas hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • schöner solider Drucker

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Qualität der Drucke, Geschwindigkeit, Handling

    Kontra:

    Wartungskosten etwas hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!

    Da hab ich euch gestern den Multifunktionsdrucker HP OfficeJet G85, den ich in meinem Büro stehen habe, vorgeführt, schon kommt der nächste Bericht eines weiteren Arbeitsplatzdruckers. Heute soll es um den HP LaserJet 4050 gehen. Wie der Name schon sagt, ist es ein Laser-Drucker. Die Vorteile gegenüber Tintenstrahldruckern liegen eindeutig in der Druckgeschwindigkeit sowie in der Qualität und Präzision der Ausdrucke. Nachteilig sind ganz klar die Anschaffungskosten sowie die Kosten für die Instandhaltung wie für z.B. Tonerpatronen.

    Der LaserJet 4050 ist ein einfarbiger Laserdrucker, der dem Druckertyp der Arbeitsgruppendrucker zugeordnet wird.
  • HP LaserJet 4....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade wenn viele Leute auf ein und den selben Drucker drucken möchten, brauch man einen sehr leistungsstarken Drucker, der die ganzen Druckaufträge auch in kürzester Zeit verarbeiten kann, dabei aber noch einen sehr guten Ausdruck hinterlässt.

    Wir bei uns in der Firma haben wir sehr oft den LaserJet 4000 im Einsatz. Bei diesem Drucker handelt es sich um einen Schwarzweiß Laserdrucker, der für solche Zwecke hervorragend geeignet ist. Natürlich ist so ein Drucker, auf denen so viele Leute ihre Druckaufträge hinschicken, nicht gerade klein. Nein, man sollte sich schon bei diesem Drucker einen kleinen Kühlschrank vorstellen, der auch das Gewicht von diesem hat. Mal alleine den

    Kommentare & Bewertungen

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe in dem bericht gelesen, was ich gesucht habe, deswegen ein sehr nützlich! Gruss Blauersafir, schau auch mal bei mir vorbei