Hewlett Packard HP LaserJet 6P Testberichte

Hewlett-packard-hp-laserjet-6p
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • zuverlässig, schnell, guter Ausdruck
  • schnelles drucken
  • Wirtschaftlichkeit, Druck-Qualität

Nachteile / Kritik

  • manchmal der Papiereinzug
  • hoher preis
  • nicht gerade sehr kompakt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein schwarz weiß Laserdrucker von HP

    5
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    zuverlässig, schnell, guter Ausdruck

    Kontra:

    manchmal der Papiereinzug

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem wir festgestellt haben, das die Patronen von unseren alten Lexmark doch auf die Dauer zu teuer sind und das der alte Drucker auch nicht mehr so besonders schöne Ausdrücke hergibt haben wir uns für einen anderen Drucker entschieden. Es sollte eine Laser Drucker sein. Kein besonders teueres Modell. Weil wir in der Firma schon ewig den HP Laser Jet 6P haben und der immer zuverlässig war, wollten wir uns den gleichen anschaffen.
    Ich weiß gar nicht, ob es das Modell überhaupt noch neu gibt.
    Wir haben ihn jedenfalls gebraucht und general überholt übers Internet gekauft.

    Das Produkt: Laser Jet 6P

    Hersteller: HP

    Preis: gebraucht 40

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 27.06.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Einen schönen Mittwochabend =)

    • werder

      werder, 25.01.2009, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • Beachtime01

      Beachtime01, 25.01.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet! Liebe Grüße Beachtime01

  • Arbeitstier

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Wirtschaftlichkeit, Druck-Qualität

    Kontra:

    nicht gerade sehr kompakt

    Empfehlung:

    Ja

    Der Hewlett Packard 6P ist ein monochromer (schwarz/weiß/Graustufen) Laser-Drucker, er druckt 600 x 600 dpi und zwar in echter Auflösung, er hat standardmäßig 2MB, weiterhin 2 Papierzuführungen und 2 Papierausgabefächer. 45 skalierbare Schriften sind bereits an Bord, weitere 65 Schriften gibt es auf den dazugehörigen Disketten (für Windows 3.1 aufwärts), das Teil enthält Adope PostScript, weitere (technische) Daten entnehmen Sie bitte dem Internet.

    Wohlgemerkt, es geht hier um einen schwarz/weiß Drucker, farbige Buchstaben oder sonstige Zeichen , bunte Graphiken oder gar Farbfotos macht er natürlich nicht, es gibt dahingehend auch keine

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.05.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liebe Grüsse von Pet

    • mrwong

      mrwong, 01.05.2008, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße Felix ;-)

    • fashionista93

      fashionista93, 01.05.2008, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top! lg

    • logotip

      logotip, 15.03.2008, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

  • keine probleme

    Pro:

    schnelles drucken

    Kontra:

    hoher preis

    Empfehlung:

    Ja

    in der druckerliste ist er meistens schon drinn die treiber für den hp laserjet6pseit ein Paar monaten nute ich ihn und ich hatte noch keine probleme.Es ist einer der besten von meinen vier Druckern.

    Kauf/Preise:
    Nun ja ich musste ihn bestellen denn die meisten läden haben ihn nicht oder nur selten.Er kosted in der regel um die 220 euro was ich für schwarz weis drucker viel finde.

    Das Gerät:
    er ist ein schwerer Drucker.Man hat 2 seiten zum eiführen des papieres und zwei seiten zur ausgebe der Drucke auserdem braucht er for dem ersten betrieb eine kleine pause .danach ist er ein sehr schneller drucker der einen druck nach den anderem heraus giebt sogar wenn