Hewlett Packard HP Patrone Nr.57 17ml Testberichte

Hewlett-packard-hp-patrone-nr-57-17ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Druckbild
  • gute Druckqualität
  • super Druckqualität, gute Wiederverwertungsmaßnahmen
  • Druckqualität, Farbbild, Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • großer Verpackungsmüll, hoher Preis
  • teuer, verschmiert
  • sehr teuer, wenig Kapazität
  • der Preis, der Preis und nochmals der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stehst du nur auf einem Bein?

    Pro:

    Druckqualität, Farbbild, Haltbarkeit

    Kontra:

    der Preis, der Preis und nochmals der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    • Vorwort

    Nachdem ich euch vor ein paar Tagen mit einem relativ teuren Utensil beschäftigt habe, bleibt mir unweigerlich keine andere Wahl, euch nun auch das passende Gegenstück zu präsentieren. Schließlich betreibt wohl niemand auf der Welt einen Tintenstrahldrucker nur mit einer Farbe, es sei denn man schreibt ausnahmslos nur Rechnungen, wofür dann eine schwarze Patrone ausreichen würde.

    Da die Nr.56, von der ich euch also erzählte, eine reine schwarze Patrone ist, fehlt natürlich noch die quasi gleiche Patrone, nur mit drei Farben gefüllt und wahrscheinlich mit etwas mehr technischem ausgestattet.

    So möchte ich hier nicht nur von einem
  • So werden meine Ausdrucke bunt

    Pro:

    sehr gutes Druckbild

    Kontra:

    großer Verpackungsmüll, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community. Nach meinem ersten Bericht über die schwarze Patrone Nr. 56 für meinen HP 5550 Drucker, folgt heute die Fortsetzung über die Farbpatrone. Diese muss ich zwar nicht sooft ersetzen wie die schwarze Patrone, doch hin und wieder ist auch hierfür Nachschub nötig. So auch vor wenigen Tagen, als die Meldung auf dem Bildschirm erschien, dass die Farbpatrone ihren Dienst mangels Tinte bald einstellen würde. So musste ich mir eine neue Patrone zulegen.

    .:: Verpackung ::.

    In einem leicht zu öffnenden, aber viel zu großen Pappbehälter, kaufte ich die Patrone. Auf der Vorderseite ist neben einem Bild der Patrone das HP-Logo zu erkennen, dass es sich um eine