Haacke Fertigteilhaus Testberichte

Haacke-fertigteilhaus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Häuser, Beratung durch Verkäufer und Architekten

Nachteile / Kritik

  • Ausstattungsgespräch + Service danach, Baustartverzögerung durch Haacke

Tests und Erfahrungsberichte

  • hausbau Allgemein und Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir befinden uns seit ca 2 Monaten auf ununterbrochener suche nach einem Anbieter der unser Haus Baut. Dabei sind wir auf so einiges gestossen was uns oberkannnte unterlippe kam. Trotzdem gilt immer höflich bleiben. Z.B.: bei bauvertrag sofort unterschreiben gibts ne küche dazu. Ist ja schön aber so schnell kann mann das Kleingedrukte gar nicht lesen und die gedanken sortieren erst mal drüber schlafen und siehe da die Küche gabs dann auch noch später.

    Aber was ist mit der Leistung die nicht im Vertrag steht DIE EIGENLEISTUNG da muss mann schon genau aufpassen das diese genau geregelt ist wer wann wo wie was macht und wieviel Material und Knete dafür draufgeht sollte auch beachtet

    Kommentare & Bewertungen

    • Hannes1985

      Hannes1985, 14.03.2013, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was muss man denn für das Haacke Haus pro qm rechnen?!