Haacke Fertigteilhaus Testberichte

Haacke-fertigteilhaus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Häuser, Beratung durch Verkäufer und Architekten

Nachteile / Kritik

  • Ausstattungsgespräch + Service danach, Baustartverzögerung durch Haacke

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Hier bleibe ich!"

    Pro:

    Schöne Häuser, Beratung durch Verkäufer und Architekten

    Kontra:

    Ausstattungsgespräch + Service danach, Baustartverzögerung durch Haacke

    Empfehlung:

    Ja

    Im Vorfeld

    Nachdem wir feststellen mussten, dass der Kauf und die Sanierung eines älteren Hauses genauso viel kostet (und dabei noch erheblich mehr Nerven "draufgehen"), wie der Bau eines neuen Hauses, kauften wir ein Grundstück.
    Danach fuhren wir nach Bad Vilbel in die "Eigenheimausstellung". Nach einigen Stunden war ich genervt und enttäuscht, da ich kein Haus fand, dass mir auch nur ansatzweise gefiel. Ich halte nicht viel davon, ein Haus neu zu planen. Auch wenn der Grundriss als Zeichnung noch so schön aussieht, weiß man doch erst wie es wirkt, wenn man im Haus drinsteht. Diese negative Erfahrung musste eine Bekannte von mir machen, die sich jetzt jedes Mal

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.11.2012, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da brat mir einer einen Storch. MfG Master Sir Tobi

    • mimaus

      mimaus, 01.12.2010, 15:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wir haben auch so ein Haus - am 08.08.2005 wurde das Haus geliefert und am 04.09.2005 sind wir eingezogen - alles TOP! alles Gute !

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 01.12.2010, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich freue mich auf gegenbewertungen-viele grüsse von simone

    • XXLALF

      XXLALF, 01.12.2010, 10:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und ganz liebe grüße

  • Wir bauen ein Haus (Teil 4)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Anfang 2002 sind wir dabei ein Haus zu planen - und schließlich auch zu bauen. Da es verdammt schwierig ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen, es zusätzlich auch auf den persönlichen Geschmack ankommt, möchte ich Euch von unseren persönlichen Erfahrungen bei der Planung und Ausführung berichten. Diese sind natürlich sehr subjektiv, da wir ja meist nur mit einem Berater gesprochen haben. Andere werden wiederum andere Erfahrungen gemacht haben. Aber ich denke, interessant ist es trotzdem. Ich werde auch nicht auf die vielen Vor- und Nachteile der einzelnen Bauarten eingehen, das muß jeder selber entscheiden - nur die wichtigsten Unterschiede, die uns aufgefallen sind werde ich