Haarentfernung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frauen lieben Schmerzen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von Natur aus ist es ja so, dass Frauen mehr Schmerzen aushalten müssen als Männer (das sogenannte „starke Geschlecht“ also). Menstruations- oder gar Geburtsschmerzen gehören zu den Dingen im angeblich so leichten und angenehmen Leben einer Frau, die den Männern auf ewig verweigert bleiben. Kein Wunder also, dass die holde Weiblichkeit männliche Tugenden wie Verweichlichung und Wehleidigkeit trotz aller Versuche der Emanzipation niemals in einer ähnlichen Perfektion ausüben können wird.

    Vielmehr ist es so, dass viele Frauen sogar nach neuen Grenzbereichen des Schmerzes suchen, denn schließlich wollen wir uns abhärten. Die weibliche Schmerzresistenz wird nur noch überboten von

    Kommentare & Bewertungen

    • telebim

      telebim, 20.05.2002, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, bei mir wirds oben auch immer weniger *grins*, allerdings finde ich es nicht gerade besonders erotisch, wenn man bei einer Frau das gewisse etwas im "urwald" suchen muss ;) Tja, wir Männer sind da wieder mal ganz klar im Vorteil. gru&s

    • Mybaby

      Mybaby, 10.05.2002, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super dokomentiert vorallem der Anfang

    • blokk

      blokk, 04.05.2002, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich danke den Göttern, dass sie mich als Knaben auf diese Welt schickten!

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 17.04.2002, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht der da von dir fabriziert wurde, schau mal bei mir vorbei...MFG Chris...

  • EINE GLATTE SACHE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *~*~*~*
    In einigen Teilen der Erde, so auch Nordamerika, gehört es einfach zur Hygiene der Frau sich an bestimmten Stellen des Körpers zu rasieren. Und auch im Grossteil Europas wird Haarentfernung vom weiblichen und mittlerweile auch männlichen Geschlecht praktiziert. Ich persönlich finde es besonders in der warmen Jahreszeit wichtig von störenden und lästigen Haaren (außer die auf dem Kopf) befreit zu sein und kann dann viel entspannter ins Schwimmbad gehen, einen Rock oder ein Kleid anziehen oder Ähnliches tun.
    Aber welche Methode eignet sich bei der Haarentfernung am besten und mit welcher habe ich die meisten positiven Erfahrungen gemacht? Im Folgenden werde ich

    Kommentare & Bewertungen

    • eponnin

      eponnin, 21.05.2002, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch eine Nassrasiererin - einfach und schnell

  • Die Haare müssen weg !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Richtig rasieren!

    Da gibt es viele Stellen die man Richtig rasieren sollte oder kann!

    Frau:
    Beine; manchmal auch Arme, Achseln, Damenbart, Augenbrauen und Intimbereich.

    Mann:
    Bart, Intimbereich, Kopf, Rücken, Brust und Achseln.

    Das sind bei Mann und Frau stellen, die ich mir vorstellen kann, um dort lästige oder störende Haare zu rasieren.


    Gegenstand:
    Der Gegenstand für eine richtige Rasur sollte ein Rasierer sein, Rasierschaum oder Haar- Entfernung- Cremes oder Wachs heiß oder Klebestreifen!
    Es gibt für Herren und für Damen richtige gute Rasierer zu kaufen, mit einer oder mehreren Klingen. Naß oder

    Kommentare & Bewertungen

    • darkunit

      darkunit, 24.02.2002, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haare auf dem Rücken sind wirklich eklig :-(

    • blackserver

      blackserver, 24.02.2002, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rasiert ist schon gut ;-)

    • NetRunner

      NetRunner, 24.02.2002, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr bildlich beschrieben *lol*

    • blokk

      blokk, 24.02.2002, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Haaren auf den Rücken stelle ich mir die tägliche Rasur etwas umständlich vor.