Hama Lenspen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein und handlich, arbeitet ohne Flüssigkeit und kann nicht austrocknen, arbeitet seit über sechs Monaten problemlos, sehr gute Reinigungswirkung
  • Ein Anstecker ist auch angebracht (für die Hemdtasche etc.) Zur mobilen Grundpflege des Equipments immer mitzuführen!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • könnte noch kleiner sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Abstauber

    Der "Hama Lenspen", man könnte auch Linsenpinsel sagen, ist ein zweifach Reiniger zum Säubern kleiner (optischer) Flächen wie etwa des Objektivs.
    Ich benutze ihn seit 8 Jahren, und habe mir jetzt einen neuen besorgt- den alten habe ich verschenkt, denn eigentlich war er noch in Ordnung..