Hanseatic Top 1000 M Testberichte

Hanseatic-top-1000-m
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie hat uns lange und gut gedient

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So, meine Waschmaschine und die des Sohnes Nr. 1 hab ich bereits hier beschrieben, beide funktionieren noch Top, heute komme ich zum „Waschbrett“ meines 2. Sohnes, welche jedoch vorher meine war, der aber nun ein Bullaugenmodell haben möchte, damit er den Deckel auch als Ablage nutzen kann, da die Maschine in seiner Küche steht.
    Das heißt, das Maschinchen wird im AuV landen und einen anderen glücklich machen.
    Aber zuvor möchte ich doch noch einen Lobgesang bringen auf die alte, gute und treue



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hanseatik TOP 1000
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Als er endlich in seine erste eigene Wohnung zog war das Geld recht

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.02.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • wir_2

      wir_2, 23.01.2008, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Wien

    • anonym

      anonym, 21.01.2008, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. LG Just86

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 21.01.2008, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus Österreich, Bianca!

  • Hanseatic überzeugte mich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MittwochNachmittag und das schlimmste passiert, meine heiß geliebte Waschmaschine gibt den Geist auf.
    Na toll.
    Die Wäsche stapelt sich, eine neue muß her!
    Der Geldbeutel ist aber knapp, was macht man da?

    Also stöbere ich im Ottokatalog, da ich schon einige Geräte von daher besitze.
    Ich suche nach einer günstigen, aber guten und sparsamen Waschmaschine.
    Ich fange an zu vergleichen und meine Entscheidung steht fest, die Hanseatic 1000 soll es sein.

    Den Hanseatic Vollwaschautomat gibt es in mehreren Ausführungen ab 500 U/min bis hin zu 1300 U/min.
    Ich entscheide mich für 1000U/min,da ich nicht mehr
  • Sie wäscht und wäscht und wäscht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mit meiner Freundin in unsere erste gemeinsame Wohnung eingezogen bin, war auf einmal keine Mama mehr da die meine Wäsche zusammensuche in die Waschmaschine steckte und für mich ausgewaschen hat.
    Nun mußten wir das selber tun, aber womit, wir hatten noch keine eigene, also den Otto-Katalog durchgeblättert und eine Waschmaschine bestellt.
    Dieses Gerät kostete zum damaligen Zeitpunkt ca. 999, 00 DM, und das beste war das wir Sie morgens bestellten und abends schon bei uns im Badezimmer aufstellen und benutzen konnten, das ging echt schnell.
    Die Waschmaschine, wird über das Bullauge an der Vorderseite der Waschmaschine beladen, und ist damit ein klassischer Frontlader.

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.12.2007, 21:34 Uhr

      Bewertung: off topic

      Ich biun sehr irritiert, das hier ist nicht die Beschreibung der oben genannten Waschmaschine, ich besitze die gleiche, du bist in der falschen Katergorie gelandet,

    • anonym

      anonym, 05.06.2002, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erst im Laufe der Jahre merkt man, ob das Gerät gut ist oder nicht. Sie sollte Dir schon noch weitere 5 Jahre gute Dienste tun.

    • XCUSSIX

      XCUSSIX, 05.06.2002, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow wusste garnicht dass über eine waschmaschine soviel schreiben kann ! respekt ! ...mfg XCUSSIX...