Haribo Weinland Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • T-DSaarLoth mit dem W ésprit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ü: T-DSaarLoth mit dem W ésprit

    Vwort

    Der Hersteller "Haribo" hat sich seit der Gründung im Jahr 1920 wie auch dem damit verbundenen Eintrag ins

    Handelsregister als eines der Traditionsunternehmen in Deutschland etabliert

    Nach dem Vorbild der Natur entstehen im Labor des Herstellers immer wieder fruchtig süße t-dslutsch oder

    sky-dslecker Produkte und erfreuen nicht nur mich als Mensch in der realen Welt immer wieder als ein leckerer

    Genuss

    Die Zusammenstellung vereint 5 Formen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu einem süßen Weingummit Dessert.




    Haribo -
  • Weingummis, die auch wirklich Wein enthalten

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Abwechslung, Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich lezte Woche im Supermarkt war, stand ich wieder vor dem Süßwaren Regal und konnte mich nicht entscheiden. Also griff ich kurz entschlossen zu den Haribo Weinland(Weingummi-Dessert), die ich zuvor noch nicht probiert hatte.
    Ich hatte die Tüte erst einmal in den Schrank gelegt und vorhin viel sie mir wieder auf. Also nichts wie geöffnet, probiert und an den Computer gesetzt um einen Bericht zu schreiben.
    Im Folgenden könnt ihr also meine Erfahrungen lesen:


    Verpackung:
    *~*~*~*~*~*

    Die Weinland-Weingummis befinden sich in einer 200g Tüte.
    Die Tüte ist recht bunt gestaltet.
    Die Aufschrift Haribo befindet sich in gelber Schrift auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Dolciume

      Dolciume, 08.03.2005, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Beitrag, werde die mir vielleicht auch mal hören, hört sich interessant das sie nach Wein schmecken, vllt kommt ja noch Bier geschmack ;-)

  • Ohne Gummi läuft bei mir nichts

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtiges Weingummi

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Da muß ich etwas in die Vergangenheit reisen, während meiner ersten Schwangerschaft ereilte mich zu Mitternächtlicher Stunde die unstillbare Gier nach Fruchtgummi egal von welcher Sorte.
    Da ich nicht wieder einschlafen konnte begab ich mich auf Suche nach diesen kleinen Dingern in allen Vorratsschränken des Hauses und fand, natürlich nichts.
    Der beste aller Ehemänner lag selig schnarchend neben mir, konnte ich es wagen und ihn wecken und zur Tankstelle schicken, so wie es in vielen Karikaturen dargestellt wird?
    Ich entschied mich dagegen und hielt tapfer bis zum nächsten Morgen aus, dieser Morgen war sowieso auserkoren um mal wieder die Schränke

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.09.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Koala nimmt Gummis mit Wein

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    die typische Konsistenz von Weingummi, farbenfrohe Mischung

    Kontra:

    ziemlich süß, die verschiedenen Farben schmecken nicht unterschiedlich

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Weinland Weingummi Dessert wird in einer 200 g Tüte zum Verkauf angeboten.
    Die Aufschrift Haribo befindet sich oben in gelber Schrift auf wein-rotem Grund. Die Weingummis kann man durch die klare Folie in der Mitte gut erkennen. Am unteren Tütenrand steht auch auf wein-rotem Grund „Weinland Weingummi-Dessert“. Die rechte Hälfte der Tüte zeigt den typischen „Franzosen“ als Weintrinker mit Weinglas, Weinflasche und Weintrauben.
    Die Rückseite der Tüte gibt Auskunft über die Zutaten und nennt Adressen.

    Hat man die Tüte an den praktischen „Zähnchen“ aufgerissen, dann stellt man fest, dass die Innenseite etwas fettig oder schmierig ist, liegt wohl am

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.05.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Wein einmal ganz anders ...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtiger Geschmack, langes Kauvergnügen

    Kontra:

    ziemlich süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !
    Und heute folgt gleich noch ein Bericht über Haribo, diesmal über die Weinland Fruchtgummis.

    Der Bericht gliedert sich wie folgt :
    1. Verpackung
    2. Preis / Erhältlich wo
    3. Aussehen / Geruch / Geschmack
    4. Fazit / Eigene Meinung

    ~ Die Verpackung ~
    In einer bunt gefärbten, aber im Grundton dunkelroten Tüte, die in der Mitte durchsichtig ist, kommen die Weinland Fruchtgummis daher. Auf der Tüte ist die Aufschrift „Haribo Weingummi-Dessert“ aufgedruckt, zusammen mit dem unverkennbaren Spruch „Haribo macht Kinder froh ...“. Außerdem findet man noch die Abbildung eines Weinbauern, der gerade ein Glas Rotwein genießt. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Und Erwachsne ebenso...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Rede ist natürlich von Haribo. Es soll doch tatsächlich Mitmenschen geben, die bei Haribo Weingummi widerstehen können. Ich kann es kaum glauben, denn ich finde die Bonbons unheimlich lecker. Eigentlich mochte ich sie immer schon gern und hatte auch meine Vorlieben bei den Geschmacksrichtungen. So blieben die nicht ganz so beliebten Farben als letztes in der Tüte zurück. Ärgerlicherweise mochten meine Geschwister die gleichen Sorten wie ich und so kam es damals oft zu kleinen Kämpfen. Nun ja, wir haben es alle unbeschadet überlebt. Heute kann ich, wenn ich wollte, eine ganze Tüte voll allein essen, wenn da nicht die verflixten Kalorien wären.

    Das sind sie
  • In vino veritas

    Pro:

    fruchtig, süss und nicht so klebrig

    Kontra:

    Mist, schon wieder pummeliger

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Deutsch, wie sicherlich fast alle wissen, im Wein liegt Wahrheit, an dem sicherlich wie allen vielen Sprichwörten was Wahres dran ist, denn oftmals löst doch der Alkohol die Zunge und Betrunke sagen wohl eher die Wahrheit, als das sie noch in der Lage sind, sich irgendwelche Lügen auszudenken.

    Aber gilt das jetzt auch für Weingummi, naja, zumindest ist es eine ehrliche Süßigkeit in wahrsten Sinne des Wortes und viele werden es schon erahnt oder befürchtet habe, es folgt wieder einmal ein Beitrag des zur Naschkatze mutierten kerlimaus99. In diesem Bereich wird ja neben Lakritz, Schokolade und diversen Knabbereien auch gerne zu Frucht- und Weingummi gegriffen und diesmal geht es
  • Nur für mich !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nur für mich!

    Das klingt sehr egoistisch, ich gebe es zu! Doch so ist es nicht gemeint. Grundsätzlich kann ich schon gut teilen und auch verzichten, wenn es sein muss. Doch in diesem Fall brauche ich es nicht. Die Rede ist von den leckeren Haribo Weingummi, die ich als Einzige der Familie mit Vergnügen und großem Appetit verspeise. Hier brauche ich nicht zu befürchten, nur noch eine leere Tüte vorzufinden, wenn mich der Appetit nach diesen Bonbons überkommt.

    Ich kenne diese Weingummis schon von Kindheit an und mochte sie immer sehr gern. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Früher gab es sie nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, Ostern oder guten Noten!
  • Macht Haribo auch den Peter froh??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haribo Weinland kenne ich eigentlich nur von dieser Firma, ich bin eigentlich jemand, der bei Lebensmittel prinzipiell eigentlich keinen so großen Wert auf Markenprodukte legt,aber gerade bei Süßwaren ist
    das dann doch ein wenig anders, ich weiß nicht, ob auch andere Firmen Weingummi`s vertreiben, aber wenn ja, ich würde immer nur diese kaufen!



    Doch was sind diese Weinland`s überhaupt? Auf der Rückseite der Plastiktüte(kann nach Verzehr über den gelben Sack entsorgt werden)steht in rötlichen Buchstaben "Weingummi Dessert!"
    Also arg viel kann ich mir da ja nicht drunter vorstellen, aber seit ich ích letztes Jahr ein paar Wochen weg war, habe ich diese