Harley-Davidson FLHR Road King Testberichte

Harley-davidson-flhr-road-king
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Gewicht:  sehr schwer

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wertbeständigkeit; der Cruiser an sich, einfach genial

Nachteile / Kritik

  • nichts außer vielleicht dem Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute ein König

    5
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Gewicht:  sehr schwer

    Pro:

    Wertbeständigkeit; der Cruiser an sich, einfach genial

    Kontra:

    nichts außer vielleicht dem Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor einiger Zeit habe ich eigentlich von mir angenommen, dass ich ein rationeller Typ bin, dies haben auch meine Freunde gemeint, am 30.04.2005 habe ich sie vom Gegenteil überzeugt. Zu diesem Zeitpunkt bekam ich meine RoadKing Classic (FLHRCI, die Buchstabenkombination bedeutet: FL sind die Bikes mit der dicken Gabel, HR bedeutet Roadking, C steht für Classic und I für Einspritzung).

    These:

    Fangen wir mal mit dem grundsätzlichen an: eine Harley hat bis auf den hohen Wiederverkaufswert nichts Rationales. Diese Aussage habe ich schon oft von anderen Bikern gehört und der nächste Spruch war dann gleich, ob ich eine Karte hätte in der die Werkstätte verzeichnet sei (ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Bärchen65

      Bärchen65, 15.04.2006, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht und sehr ausführlich! LG Klaus

    • sape26

      sape26, 07.09.2005, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlicher Bericht!!Lg,Sandra

  • Die ausgeliehene Legende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Streit mit meiner (Ihr wisst schon, ungepierct, 13-jährig und frech) Tochter und meiner doch so lieben Frau ist häufig dann vorprogrammiert, wenn ich Mittvierziger-Grufti mal komplett abschalten will. Das heißt nicht entspannt mit nem six-Pack vor der Glotze, sondern raus aus der Hütte und zwar solo.

    Seit 25 Jahren besitz ich den Führerschein der Klasse 1, aber noch nie besaß ich ein Motorrad. Wohl aber habe ich mir in den letzten Jahren zueigen gemacht, mir übers Wochenende oder im Urlaub ein schickes Moped zu mieten. Just for fun. In der Landeshauptstadt und Rheinmetropole sowie dem höchstwahrscheinlichen Austragungszentrum der olympische Sommerspiele 2012, ergo: in

    Kommentare & Bewertungen

    • Bärchen65

      Bärchen65, 15.04.2006, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Gruß Klaus

    • Charley

      Charley, 26.07.2002, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Bekannter von mir hat sich selbst zum 60. Geburtstag ein Bike geschenkt. Von wegen der unendlichen Freiheit.